Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Gruß aus Bayern....
geschrieben von: Cult73 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juli 2010 18:11

Servus und hallo Stich 8er Gemeinde!

möchte mich hier mal kurz vorstellen

Bin der Flo alias Cult73 komme aus Bayern genauer gesagt aus Erding (Erdinger Weißbierprost) und bin 24 Jahre jung.
Nachdem ich schon länger als Gast bei euch im Forum fleißig mitlese hab ich mich nun mal entschlossen mich Anzumelden.
Ich bin seit ca. 15 monaten im Besitz einer 1973 220er limo die nun Schritt für Schritt in neuem Glanz erstrahlen soll.

Bei Fragen und Anregungen einfach ne PM oder Email schreiben
Gruß CULT73

Zu guter Letzt ein paar anfängliche Bilder vom Projekt ( es gibt immer wieder aktuelle Bilder vom Umbau vielleicht kann man die ja hier im Forum irgendwo posten???eine art Umbaubericht???)

http://img708.imageshack.us/img708/8333/bild0255.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://img149.imageshack.us/img149/306/bild0253u.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://img692.imageshack.us/img692/5968/p1010809q.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://img441.imageshack.us/img441/4128/p1020495z.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://img822.imageshack.us/img822/7995/p1020611.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://img88.imageshack.us/img88/5130/p1020588yu.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Herzlich willkommen
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2010 07:15

Moin Flo,

herzlich willkommen hier bei uns.

Das ist ja super beeindruckend wie wenig Durchrostungen Dein 220ziger hat.

So wie es aussieht, wirst Du viel freude mit Ihm bekommen.

Gruß Willi

Re: Herzlich willkommen
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2010 07:20

Hallo,
wie der Willi schon gesagt hat wirst Du mit Deinem 220er (hab ich auch) jede Menge Freude und Herrausforderungen haben....nur mit uns nicht. Wir fressen naemlich kleine Kinder mit Senf GRRRRRRRRRRRRR grins

Gruss

Mike

Differentialoel schon gewechstelt und den Wasserkasten gemacht?

Re: Herzlich willkommen
geschrieben von: Cult73 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2010 20:42

"Wir fressen naemlich kleine Kinder" keine gute Idee zwinker
Das Diff ist noch "unangetastet" kommt aber demnächst auch noch dran....
und zum Wasserkasten der ist eigentlich TipTop (auch an den Ablauflöchern) nur im rechten oberen Eck (über dem Antennenloch) das war etwas rost....

gruß Cult73



/8-Forum is powered by Phorum.