Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo an alle /8ter Freunde
geschrieben von: /8 Blues (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2010 00:52

Hola Muchachos des verchromten KühlergrillsAutofahrer

Finde euer Forum Klasse und habe mich aus diesem Grund auch angemeldet.
Aber zuerst ein paar Info´s zu mir und meinem Mobilen Sofa.

Bin der Toni, 26 Jahre jung und gelernter Mechatroniker. Komme aus der Nähe von Zwickau (Sachsen). Hobbys: E-Gitarre, Harp spielen (Blues) und natürlich Daimler fahren. Fahre einen W115 der 2ten Baureihe. Hab ich mir vor einem dreiviertel Jahr zuleget. War mein absoluter Traum und als ich dann bei der Probefahrt dieses Mega Lenkrad in den Händen hielt und in diesen mehr als bequemen Sitz saß war es um mich geschehen. Den geb ich nicht mehr her! Was haben die doch für tolle Sachen früher gebaut, mit soviel Charme (Chrom). Aber das wisst ihr ja alle selbst. So mehr fällt mir erstmal nicht ein. Ich hoffe das ich mit meinen bisherigen Erfahrungen und meinem technischen Know-How den ein oder anderen Beitrag fürs Forum leisten kann.

Bis dahin

MfG /8 Blues
Ps.: Bilder sind in Arbeit

Re: Hallo an alle /8ter Freunde
geschrieben von: kristian b (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2010 18:18

herzlich willkommen!

lg kristian

kristian-1969-250CE-LPG

http://up.picr.de/14998271iw.gif
Hier geht's zur Restaurierung meines 250CE




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.10 18:19.



/8-Forum is powered by Phorum.