Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Grüße aus dem Münsterland
geschrieben von: 220DStrich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2010 14:17

Hallo zusammen,

nach über 20 Jahren hat mich der /8 wieder eingeholt.
Mehr oder weniger per Zufall ist er mir über den Weg gelaufen.
220D Bj.69 aus erster Hand mit nachweisbaren 28000Km!
Farbe 542 Dunkelrot el.Schiebedach, Leder Cognac, Servo,Becker Grand Prix m.el.Antenne,Kopfstützen vorne, zweitem Außenspiegel,weißes Lenkrad,
Fährt super geil und macht richtig Spaß.
Unterboden Eisgestrahlt und lackiert.
Ich hoffe hier die richtige Plattform gefunden zu haben.http://www.strichacht-forum.de/posting.php?5

Re: Grüße aus dem Münsterland
geschrieben von: Elbkind (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2010 14:41

Hallo Namenloser,
das klingt ja nach einem sehr interessanten /8. Besonders die Farbkombination würde ich gern mal sehen. Bilder in umfangreicher Quantität sind hier übrigens Pflicht, das solltest du schnell nachholen grins

Viele Grüße aus Hamburg und herzlich willkommen im Forum!
Tord

----------------------------------------------
Mein /8 in der Galerie

Re: Grüße aus dem Münsterland
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2010 01:31

Jupp, das sehe ich genauso. Und wie Du es warscheinlich schon mitbekommen hast Kannst Du freizuegige Bilder Deiner Perle zur Vervollstaendigung des Forumsarchivs an mich schickn. Die einzige Vorraussetzung fuer diesen freien Service dieses Forums ist die Versiegelung des Wasserkastens und das Wechseln des Differentialoels. Dabei bitte eine ausreichend grosse Kotztuete bereithalten. Du wirst Dich wundern was da rauskommt.Rechne bitte nicht mit altem Differentialoel. Mit ein wenig Glueck kann das Zeug schon wieder Liedle singen. Vielleicht ein Duett? Du und das Exoel? Na, Interesse geweckt? Bitte berichte

Gruss

Mike



/8-Forum is powered by Phorum.