Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Gruß aus Berlin
geschrieben von: nml (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. November 2010 14:10

Moin, moin,

schönen Gruß aus Berlin! Nachdem ich mich nun schon seit einiger Zeit hier im Stealth-Modus aufhalte, allerdings jede Menge Fragen habe, jetzt endlich mal ein offizielles Hallo smile

Ich wohn im Berliner Norden und hab seit letzten Monat endlich wieder einen /8. Hatte früher schon diverse 123er und 115er und jetzt, nach langer, langer Schrauberpause einen 240D 3.0, Bj. 75.

http://lh5.ggpht.com/_Xg2lobfkBKg/TOEpxRYeQOI/AAAAAAAAABA/P-OKDHtI1Lg/s640/strichacht-klein.jpg

Bin natürlich begeistert von dem Auto, aber es ist schon noch so einiges zu machen.

Wo wir auch schon gleich beim Thema wären: Erstmal such ich eine gute Werkstatt/Schrauber in Berlin, dann noch einen Winterstellplatz / Garage (bevorzugt im Berliner Norden). Wenn jemand einen Tip hat, würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
Günther

Re: Gruß aus Berlin
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. November 2010 18:24

Hi Günther,

willkommen aus dem LK OHVzwinker

Du hast eine PN.

Gruß
Stefan

Re: Gruß aus Berlin
geschrieben von: Faxenjack (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. November 2010 10:34

Hallo Günther

Endlich mal wieder ein Bärliner.Schönes Auto.Hoffe man sieht sich mal auf Bärlins Strassen.cool

Gruß Uwe

Re: Gruß aus Berlin
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2011 17:28

ja kenne ich zwei vollprofis aus Berlin Spandau/Falkensee gruß rene

Re: Gruß aus Berlin
geschrieben von: /8andi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2011 14:05

Hallo Rene,

fahre einen 280ce aus 1974 und suche guten Schrauber in Berlin .Kannst du helfen?

MfG
Andreas

Re: Gruß aus Berlin
geschrieben von: /8andi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2011 14:23

Hallo Rene,

wie ich lese kennst du Schrauber aus(Berlin) Spandau,kannst du mir da weiter helfen,ich suche für meinen 280ce einen Profi der mir bei der Hinterachse helfen kann.

MfG aus Berlin

Re: Gruß aus Berlin
geschrieben von: rudiflint (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. September 2020 12:44

Hi!
ich bin neu nach berlin gezogen und suche hier noch nach einer Werkstatt. Aktuell steht bei mir ein Servopumpenschlauchwechsel, Zylinderdeckeldichtung Wechsel und andere kleinigkeiten an.

vielleicht kennt ihr eine gute Werkstatt. wäre für jeden Tipp dankbar.

Re: Gruß aus Berlin
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. September 2020 15:35

Moin Günther,

willkommen in der Berliner Gang.

Wenn Du Bock hast:

Wir treffen uns 1 x im Monat ( amletzten Freitag des Monats) im Flame Diner, Zehrensdorfer Strasse zum Quatschen und Haubentauchen.

Einen Werkstatt-Tip habe ich auch...

Schreib mir mal 'ne pn.

Grüße

aus Westberlin

vom

Hirschi



/8-Forum is powered by Phorum.