Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
aus Friesland
geschrieben von: harryT (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2010 19:09

Hallo ich bin der harry 42 und habe mir jetzt genau seit einer Woche einen 220D gekauft ansonsten schraube ich gerne an harley´s so ich hoffe hier ein bischen besser aufgehoben zu sein als in anderen Foren.

Dicken gruss an alle

Re: aus Friesland
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2010 19:28

Moin Harry,

erst einmal herzlich willkommen hier bei den Semi-Rationellen.

Harley und /8 passt IMHO doch gut zusammen. Harley auf einen Anhänger. Den dann an den /8 und los geht´s.

Ein mal im Jahr (oder sind es alle zwei Jahre) ist bei dir im Dorf ja die Hölle los, oder?
Bist du da auch immer dabei?

Ach, fallst du es noch nicht gelesen haben solltest. Diese Forum (als weltumspannendes Netzwerk) fordert Bilder, Bilder, Bilder.

Tschüüüß und:

Viele Grüße vom Rande des Westerwaldes

Thomas

"Das Leben ohne /8 ist möglich, aber sinnlos!"



/8-Forum is powered by Phorum.