Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Moin aus Mölln
geschrieben von: benzbehr (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2010 21:48

Hallo.
ich wollte mich dann auch nur mal vorstellen:

ich bin Andreas aus Mölln aus sCHLESWIG-hOLSTEIN
und freue mich erstmal hier mitmachen zu können...mal sehen was sich für mich so bietet...Bin gerade dabei meinen /8 wieder fitt zu machen...Bilder folgen dann auch...
Gruß erstmal

Andreas

Re: Moin aus Mölln
geschrieben von: benzbehr (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2010 21:58

http://www.abload.de/thumb/100_6837zd0o.jpg



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.12.10 22:08.

Re: Moin aus Mölln
geschrieben von: Christian M (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2010 10:19

Hallo!

Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Was braucht er alles damit er "fit" wird? Und gibt es eine Geschichte zu dem Fahrzeug?

LG

Christian Müller

Re: Moin aus Mölln
geschrieben von: benzbehr (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2010 11:52

Moin, damit mei/8 wieder fit wird braucht er zunächst ersteinmal TÜV*schäm* ich hab es ein wenig schleifen lassen.Es ist Blechmäßig eine Menge zu tun.Beide Kotflügel müssen wohl neu.die Beifahrertür naja eben so einiges.aber ich hab schon mal geschaut.Es gibt ja noch so einige Ersatzteile...
Wenn da mal jemand eine Adresse hat,bin ich sehr dankbar.Das ist natürlich auch mit der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe./8-Fahrer

Sicher hätte ich eine Menge zu meinem /8 zu erzählen,aber dazu später mehr.spiegleinViele witztige Situationen die ich mit ihm hatte..

Euch allen erstmal eine schöne Woche...und immer schön vorsichtig fahren..

Gruß Andreas

Re: Moin aus Mölln
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2010 12:11

Willkommen,

Teilehöker findest du im KnowHoff Teilehöker

Gruß
Stefan

Re: Moin aus Mölln
geschrieben von: benzbehr (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2010 12:40

Danke

Re: Moin aus Mölln
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2011 18:20

Hebe noch eine Menge Ersatzteile und könnte auch helfen,einfach mal melden.



/8-Forum is powered by Phorum.