Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Gammelblechskandal
geschrieben von: toxoplasma (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2011 22:49

Hey

Bin neu hier, weil für einen kleineren dreistelligen Eurobetrag das hier zu mir kam:

Ein 200D von 1976, schwarz mit schiebedach ackerschiene und nur 10 Vorbesitzernsmile den ich jetzt nach und nach fertigmachen will...seit ein paar Jahren ist er abgemeldet und es gibt viel zu tun. Kofferraum völlig durch, Wasserkasten, Boden teilweise, Gummiteile, Kupplungshydraulik...viel geschweißt...der Motor läuft aber super und auf den schwellern kann man auch noch drauf rumspringen ohne dass die nachgeben smile

Foto kommt auch noch.

Sonst hab ich noch einen 406D, und bin daher an die rechte spur auf der Autobahn und an Rost gewöhnt.

Ich hab schonmal einen Teilesuchthread gestartet,vieleicht hat ja jemand was davon abzugeben:
[www.strichacht-forum.de]

liebe Grüße...hermi

Re: Gammelblechskandal
geschrieben von: Dieseldriver (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2011 23:45

Willkommen im Club der Wasserkastengeschädigten , Albträumenden , den ganzen Tag mit verblitzten Augen umherirrenden Schweißkünstler ! Alles wird gut - nur eine Frage der Zeit ! Hab bei mir in der Halle immer einen Kasten mit 20 Flaschen Scheißegal stehen die in Notsituationen sofort geöffnet und entleert werden können.An bösen Tagen sind da mal schnell bis Abends 3-4 Stk. weg !!!??? Die Nerven verlangen manchmal danach . Noch schlimmer wären solche Tage nur wenn die Ziggis ausgehen . Also zu den Gesamtkosten der Restauration immer Nikotin , Alkohol und Baldriankosten dazurechnen !
Viel Spaß mit dem Benz und frohes Schrauben - Haupsache Spaß machts - dann paßt es ! Und man kommt jeden Tag ein kleines Stück weiter - das gibt Auftrieb !
Schraubergruß !
Stefan

Re: Gammelblechskandal
geschrieben von: S.Naomi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. März 2011 18:11

Hallo,
hast eine pn oder zwei hüpf-freu
Gruß Naomi



/8-Forum is powered by Phorum.