Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo aus Oberschwaben
geschrieben von: Kiru (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2011 22:10

Hallo Liebe Forengemeinde
Ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig mit meinem Anliegen bin. Vor einiger Zeit ist mein Opa, KFZ-Meister mit Werkstatt im Haus, verstorben. Nun kamen aus diesem Nachlass einige Mercedes Strich 8 und andere Mercedes Teile zum Vorschein. Vom kompletten Motor mit Getriebe über ne Tür, Einspritzpumpen und vieles mehr ist alles mögliche dabei. Nun ich gebe zu ich habe bei ebay mal reingeschaut scheint allerdings kein Markt für solche Teile zu sein. Falls überhaupt interesse besteht kann ich gerne mehr dazu schreiben.

Ich danke im Vorraus
Gruß Markus

Re: Hallo aus Oberschwaben
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2011 12:06

Moin Markus, es wäre schon mal ganz hilfreich, zu wissen, wo sich die Teile befinden.
Gruß

Klaus

Re: Hallo aus Oberschwaben
geschrieben von: Kiru (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2011 16:04

Standort ist in 88400 Biberach

Re: Hallo aus Oberschwaben
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2011 16:26

Stell das Zeug doch mit Bildern in die Teilerubrik rein. Nachfrage besteht HIER IMMER. Oder sprich doch mal mit der /8-Basis oder anderen /8-Haendlern aus diesem Forum

Gruss

Mike

Re: Hallo aus Oberschwaben
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2011 22:05

Moin Markus,

damit der Mike auch etwas davon hat, hier inserieren: Kleinanzeigen. top

Viele Grüße vom Rande des Westerwaldes

Thomas

"Das Leben ohne /8 ist möglich, aber sinnlos!"



/8-Forum is powered by Phorum.