Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Gruß aus Bonn
geschrieben von: Sludge (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2011 11:36

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon einen Beitrag geschrieben habe, will ich mich dann auch mal vorstellen zwinker

hier ist meine neue Errungenschaft, leider ist der Kotflügel durchgefault, den ich mal die Tage ersetzen sollte.

Viele Grüße
Sludge

Anhänge: b1.jpg (83.8KB)   b2.jpg (96.9KB)   b3.jpg (124.4KB)  
Re: Gruß aus Bonn
geschrieben von: mercedes280ce08 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2011 13:36

hi,schönes coupe gefällt mir und viel spaß hier und viel spaß mit deinem coupe.
lg andreas

250er Bj 1971 Automatic Serie 1 in Mimosengelb.

Re: Gruß aus Bonn
geschrieben von: Ole (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2011 14:24

Hey Sludge,
schöner Wagen, und das Weiß steht dem /8er sooo gut. top
Gruß,
Ole
P.S.: Bin auch aus Bonn...! Aus welcher Gegend bist Du? (nicht das unsere knuddelige Stadt so groß wäre, da ist man ja quasi immer Nachbar) zwinker

Re: Gruß aus Bonn
geschrieben von: Sludge (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2011 16:17

Hi,
ja dieses Weiß kann alles zwinker
Ich komme aus Kessenich und selbst?

Gruß
Sludge

Re: Gruß aus Bonn
geschrieben von: Ole (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2011 19:12

Hallo,
bin aus Duisdorf. wenn ich richtig zählen kann sind wir somit schon vier Bonner im Forum. Zeit 'nen Verein zu gründen grins
Gruß,
Ole

Re: Gruß aus Bonn
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2011 20:52

Hallo,

> sind wir somit schon vier Bonner im Forum. Zeit
> 'nen Verein zu gründen grins

Ne. Kein Verein.

Aber wir könnten unsere Runde nächste Woche auf alle Bonner /8-Fahrer ausdehnen. Nimmst Du Kontakt zu Dingbums auf? Für mich ist alles OK ausser Montag und Freitag. 18 Uhr im TQM.

Schoenen Gruss,
Christian

Re: Gruß aus Bonn
geschrieben von: Ole (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2011 08:03

Hey Christian,
Dingsbums ist gut zwinker
Klar, das ist mal 'ne Riesenidee... Daniel auch wieder im Lande??
Gruß,
Ole

Re: Gruß aus Bonn
geschrieben von: Sludge (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. August 2011 20:40

das klingt doch gut! dienstag und freitag geht bei mir auch nicht. was ist denn tqm?

Re: Gruß aus Bonn
geschrieben von: Ole (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. August 2011 11:11

Moin!
Ich kann diese Woche leider nur am Mittwoch?? Im TQM (The Quiet Man -> der Irish Pub hinter'm Bahnhof, am Beethovenplatz), so gg. 18h00??
Gruß,
Ole

Re: Gruß aus Bonn
geschrieben von: schorsch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. September 2011 14:32

Hallo zusammen! Komme auch aus Bonn (Beuel) Meldet Euch mal, wenn es ein Treffen gibt (kann ja auch spontan und informell sein)
Ich fahre den 200er Benziner in Creme-weiß mit seltener , toller,beiger MB Tex-Ausstattung von 73

Meldet Euch mal!

Schorsch

Re: Gruß aus Bonn
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. September 2011 20:21

Moin Schorsch,

ja ein Treffen ist toll. Darf ich als zuagreister Westerwälder Anfänger auch mitmachen darf.

Im Sommer ist der Heinz bestimmt auch dabei.

Viele Grüße vom Rande des Westerwaldes

Thomas

"Das Leben ohne /8 ist möglich, aber sinnlos!"

Re: Gruß aus Bonn
geschrieben von: rex (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2011 08:45

Moin Jungs,
wenns die Zeit hergibt bin ich als Brühler gerne auch dabei !
Gruß
Achim

Re: Gruß aus Bonn
geschrieben von: KornVomFeinsten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2011 00:41

...und wenn Ihr, wie ich, Eure Schätzchen auch im Winter bewegt, wäre ich gern bei der nächsten Tour dabei. Die Anreise aus Troisdorf ist ja durchaus machbar.

Jroß



/8-Forum is powered by Phorum.