Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Kein richtiger Strichjunge - hab nur einen zu verkaufen
geschrieben von: Bavaria-sale_com (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2011 14:34

Servus zusammen und Grüße aus Bayern. Mein Name ist Franz Pielmeier von der Firma BAVARIA-SALE.COM. Habe mich hier nun angemeldet, da mein Strich 8 hier im Forum behandelt wurde und ich da einiges richtig stellen musste. Hatte mir schon einige Tipps hier im Forum geholt, jedoch bin ich technisch mit dem Strich 8 nicht zu gut, wie manch anderer hier.
Da sind ja wirklich teils Profis am Werk und ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die viele Arbeit bedanken, die die Forumsmitglieder immer wieder leisten, wenn Sie Ihr Wissen und Tipps hier posten. Wenn ich da zurückdenke, wie man früher hat kämpfen müssen, bis man sich da etwas Know how aneignen hat können! Gut das es euch gibt, kann man da nur sagen.

Macht weiter so und haut rein zwinker

Anhänge: Mercedes 2203.jpg (120.1KB)  
Re: Kein richtiger Strichjunge - hab nur einen zu verkaufen
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2011 17:21

Hallo Franz, danke fuer Deinen Emil. Soviel Einsatz hat es selten von Seiten eines Autoverkaeufers gegeben...ist aber auch ein Sahneschnittchen das Teil. Aber mal ehrlich, das erste Intro von Deinen Filmen finde ich tausendmal besser. Wegen der Qualitaet wuerde ich mir auch keinen Kopp machen, wir fangen alle klein an und Regiseur hast Du ja auch nicht gelernt. Also mache und lerne....so wie wir alle.

Gruss

Mike, der sich fragt ob Du nicht eventuell eine gutaussehende Tochter hast zwinker (t'schuldigung, ich konnte es mir nicht verkneifen)



/8-Forum is powered by Phorum.