Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Ein neuer stolzer Besitzer eines Strich 8
geschrieben von: sly_boogie (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. November 2011 22:55

Hallo /8 Forum,
wollte mich vorstellen hier im Forum da ich seit Montag stolzer Besitzer eines W114 mit M180 bin. Ein weißes Exemplar mit blauer Innenausstattung und Automatikgetriebe.
Im Alltag fahre ich einen S211 mit OM642.
Bisschen was über ich mich: Ich arbeite in der Entwicklung bei der Daimler AG in Sindelfingen im Alltag schraube ich an unseren Lkws und jetzt zusätzlich an meinem Strich8.
Ich werde für euch auf jeden Fall einige nervige Frage haben die Ihr mir bestimmt beantworten könnt.
Freu mich jetzt schon aufs restaurieren des Strich8 zusammen mit euch.
Bilder folgen.
http://www.abload.de/img/forum_strich8_img_0236h87k.jpg
Gruß Matthias



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.11 23:05.

Re: Ein neuer stolzer Besitzer eines Strich 8
geschrieben von: Wolfi 280E/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. November 2011 23:06

Hi

ebenfalls Welcome in the Club top

Du bist DB-Mitarbeiter, na dann kann man ja ggf. 'eine Hand wäscht die andere' betreiben, wir versorgen dich mit Hilfe und du kramst mal in den Tiefen eurer alten Ordner über'n /8 nach Informationen. Natürlich nur soweit es der Daimler zuläßt....

Grüße
Wolfi

Re: Ein neuer stolzer Besitzer eines Strich 8
geschrieben von: Wolfi 280E/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. November 2011 20:16

Ja kuck mal hier.......mein Auto hat einen Zwilling ! zwinker



/8-Forum is powered by Phorum.