Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
280ce aus dem pott....
geschrieben von: paco57 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2011 12:13

so langsam sollte ich mich auch mal vorstellen,bin 32 aus gladbeck,hab mir letztes jahr den 280ce geholt,bj72.
wurde jetzt von mir vom schaltwagen auf automatik umgebaut.über winter habe ich noch paar veränderungen vor,umbau auf lenkradschaltung,ein rechten spiegel dran, der unterboden und die elektrik teilweise neu ,und dann zum frühling frisch gelackt in der selben farbe.
bin noch am überlegen ob ich auf alufelgen umsteigen soll,überlegung gehen so richtung 16-17zoll lorinser oder bbs felgen in chrom oder hochglanzverdichtet.
bin mir da noch nicht sicher,die 15zoll radkappen mit den weisswandringen sehen auch nicht verkehrt aus finde ich.
und was ich auf jedenfall noch machen muss,ist die auspuffanlage,hab zur zeit eine vom rechtslenker drunter,und die ist gerade mal 3-4cm vom boden entfernt am hosenrohr.

http://www.abload.de/thumb/050520114097ho40.jpg



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.11 12:22.



/8-Forum is powered by Phorum.