Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Velour/Plüsch-Ikone
geschrieben von: Klaus Steffen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2012 01:16

Moin moin,

die Dame (Ikone) wurde zu einem mir angenehmen Kurs mein - vielleicht überbezahlt - wird sich herausstellen - aber meinspinn.
Ich danke Euch für die ganze bisherige Anteilnahme und werde Euch gerne
über das Kommende und Laufende à jour halten - wenn Ihr wirklich wolltkeine gute Ideelol
Bis bald - und bitte nicht wundern, wenn ich plötzlich mit Ersatzteilfragen auf Euch zukommeschweissen.
Nachdem die Dame das nötige Treatment (TÜV, H, usw.) bekommen hat, werde ich sie selbstverständlich besser vorstellenflex, haha, genau, das ist das Schlimmste, was ich mir vorstellen könntelol

Wer weiss denn bitte noch einen wirklich guten 230.4 für einen guten Freund ??

LG, Klaus

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


/8-Forum is powered by Phorum.