Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Die Vorstellung
geschrieben von: Urbanov (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2012 13:31

Dann werde ich mich kurz vorstellen:

Name: Peter
Wohnort: Ostseeküste
Beruf: selbstständig

Ich hege eine große Leidenschaft für die klassischen Automobile der Marke Mercedes Benz, vor allem für Strichachter.


Habe leider meinen guten /8 Diesel letztes Jahr verkauft. Da mir der Verkauf noch immer sehr schwer in den Knochen hängt, bin ich nun auf der Suche nach /8 Nachwuchs für meinen bescheidenen Fuhrpark.


Also auf ein gutes Miteinander!

/8-Fahrer

Re: Die Vorstellung
geschrieben von: Martin Warm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2012 21:23

Moinsen , was beinhaltet den dein Fuhrpark so alles ? Erzähl mal ein bisschen mehr!

Gruß Martin

Re: Die Vorstellung
geschrieben von: Urbanov (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2012 01:03

Hallo Martin!

Der Fuhrpark besteht aus einem Rappold W 116 und einem Rappold W 210. Für´s Grobe dient ein Volvo 245 Diesel und für meine Frau ein Chrysler PT Cruiser.

Wenn ich rausgefunden hab, wie das hier mit Bildern funktioniert, lege ich diese nach.

Re: Die Vorstellung
geschrieben von: Ole (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2012 10:21

Moinsen,

aber bitte keine Fotos vom PT Cruiser auslach

Gruß und viel Spaß,
Ole



/8-Forum is powered by Phorum.