Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Endlich mal vorstellen lol
geschrieben von: Alfred (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2012 00:46

Autofahrer

Jetzt habe ich meine Frau endlich mal dazu gebracht, mir bei dem Bilder einstellen zu helfen , ich kriege das echt nicht auf die Reihe Versteh nur Bahnhof!!

Anfang März habe ich mir einen weißen 220D Serie 1 gekauft, ist zwar ein Umbau von einem 230.6 , aber ich persönlich finde das nicht ganz so schlimm rofl

vorher hatte ich schon einen grünen 230.4 den wollte ich schon auf Diesel umbauen, gut das ich das sein gelassen habe, wäre auch eine Sünde gewesen weil der voll Original ist *schäm*

jetzt habe ich ja meinen "DIESEL" ich habe früher auch schon mehrere /8 Diesel gefahren der 230er war mein 1. Benzin- Mercedes, der läuft natürlich echt richtig gut aber ich bin einfach auf Wanderdünen eingestellt.

mir hat auch die Rudolf Diesel Gedenkminute gefehlt.

den 230.4 werde ich demnächst wieder abgeben


gruß Alfred

Anhänge: 2.jpg (111.9KB)   8.jpg (194.6KB)  
Re: Endlich mal vorstellen lol
geschrieben von: arawn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2012 08:25

Hallo Alfred,

herzlich willkommen! Schöne Autos hast Du da; wobei mir persönlich ja der grüne 230.4 besser gefällt. Der sieht meinem zum Verwechseln ähnlich. Lediglich das Lenkrad ist bei mir schwarz statt weiß, aber auch aus der ersten Serie, genau wie die Rückleuchten; sieht einfach nostalgischer aus.
Viel Spaß mit Deiner neuen "Wanderdüne"Autofahrer

Mit bestem Gruß, auch an Deine Frau
Michael

Re: Endlich mal vorstellen lol
geschrieben von: micha83 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2012 10:04

Hallo Alfred,

herzlich willkommen. Super Prachtstücke hast du da. Dann viel spass hier!

Beste Grüße

Micha

Re: Endlich mal vorstellen lol
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2012 22:23

Hallo Alfred,

behalte ja den 230er.

Das ist doch eine geile Kiste um am Wochenden so richtig rumzuheizen und die alten Oppas in ihren Wochenendkisten zu überholen.

Und deine beiden Autos sehen doch toll aus.

By the way: Wann ist denn dieses Jahr die Rheinbach Classics.
Ich war vor ein paar Jahren mal da, und fand das echt toll.

Bist du dann da?

Viele Grüße vom Rande des Westerwaldes

Thomas

"Das Leben ohne /8 ist möglich, aber sinnlos!"

Re: Endlich mal vorstellen lol
geschrieben von: Alfred (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juli 2012 01:34

Am 14. und 15.07. ist das in Rheinbach,ob ich da Zeit habe weiß ich noch nicht

Gruß AlfredAutofahrer



/8-Forum is powered by Phorum.