Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo, ab sofort gibs einen neuen Fahrer eines mausgrauen W114.
geschrieben von: CUX TU (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juni 2012 13:41

Hallo, bin vor kurzem stolzer Bezitzer einens mausgrauen W114 BJ.74 geworden und wollte mich mal bei euch vorstellen. Bilder folgen noch. Da werden bestimmt zukünftig noch einige Fragen von mir auftauchen, aber jetzt will ich einfach nur damit fahren. Gruß Tu

Re: Hallo, ab sofort gibs einen neuen Fahrer eines mausgrauen W114.
geschrieben von: Cesar (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2012 13:38

Moin Cux Tu und meinen herzlichsten zum neuen /8!

Bin schon gespannt auf die Bilder!

250 CEsare!!!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.12 13:41.

Re: Hallo, ab sofort gibs einen neuen Fahrer eines mausgrauen W114.
geschrieben von: Südmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juni 2012 11:23

grau find ich tollhüpf-freu

WILLKOMMEN

Re: Hallo, ab sofort gibs einen neuen Fahrer eines mausgrauen W114.
geschrieben von: Ralle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2012 06:24

Moin Cux Tu,

dann stell Dich mal vor, oben schreibst Du ja nur, Du willst es tun.

Ich entnehme dem Beitrag aber weder was über Dich noch gross über Dein Auto smile.

Bilder sagen zwar mehr als tausend Worte aber ein paar Worte solltens schon sein zwinker.

Ciao, Ralf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- leider verkauft: W115 220D in DB 050 gebaut am 6.6.69 als 75204. 220D --
"Mit einem 200 D fährt man nicht, obwohl er langsam ist, sondern gerade weil er langsam ist."

Re: Hallo, ab sofort gibs einen neuen Fahrer eines mausgrauen W114.
geschrieben von: CUX TU (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2012 14:02

Hallo zusammen,
so hab mir endlich Zeit genommen ein paar Fotos zu machen und siehe da es ist doch ein silbergrauer W114 (war damals wohl geblendet von der Schönheit...).
BJ. 11/74 der W114 und BJ. 05/75 ich. Er (der W114) wurde von liebevollen Händen abgegeben, es kommen noch CUX-Schilder dran und wir werden uns meistens in CUX und HAM bewegen.

Sehen uns on the road
CUX TU

http://img811.imageshack.us/img811/6602/sany0041n.jpg

http://img849.imageshack.us/img849/4940/sany0042a.jpg

http://img72.imageshack.us/img72/8244/sany0045q.jpg

http://img832.imageshack.us/img832/7945/sany0043tk.jpg

Re: Hallo, ab sofort gibs einen neuen Fahrer eines mausgrauen W114.
geschrieben von: Cesar (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2012 20:36

Hallo Cux Tu,

da kann ich nur nochmals zu diesem guten Stück gratulieren!

Allseits gute Fahrt!

/8-Fahrer ( der passt doch farblich ganz gut) zwinker

Gruß

250 CEsare!!!



/8-Forum is powered by Phorum.