Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Sa. 25.8. Treffen in Schraubergarage Kultwagen
geschrieben von: Einfahrbahn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. August 2012 21:18

Hallo zusammen,

ich muss meine Teilnahme leider kurzfristig absagen. Ich fahre bereits am Donnerstag zur Hochzeit von einem guten Freund nach Norddeutschland und bleibe über's Wochenende. Ich finde es sehr schade, dass es nicht geklappt hat.

Meine nächsten Termine sind:

(08.09. Kärcher Oldtimertreffen, Winnenden)
09.09. Cars & Coffee Finale am Mercedes Museum, Stuttgart
07.10. Historia Mobilis Ausfahrt, Remstal
14.10. Saisonabschluss Breuninger Land, Böblingen

Das Meilenwerk Böblingen macht bestimmt auch wieder was.

Gruß
Florian

Re: Sa. 25.8. Treffen in Schraubergarage Kultwagen
geschrieben von: Thomsge91 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. August 2012 22:56

Ich hab auf jeden Fall Zeit, ab wieviel Uhr kann man denn anrücken? smile

Re: Sa. 25.8. Treffen in Schraubergarage Kultwagen
geschrieben von: ollo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2012 12:39

Bin voraussichtlich auch dabei. Werde wahrscheinlich irgendwann gegen 2 oder 3 nachmittags eintreffen.

Gruß,
Olli

Re: Sa. 25.8. Treffen in Schraubergarage Kultwagen
geschrieben von: joey ramone (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2012 20:35

hallo leuts,

muss euch leider absagen für das wochenende...wäre sehr gerne gekommen, aber ich muss leider kurzfristig familiären verpflichtungen nachkommen.

es gibt bestimmt ein nächstes mal, grüß euch alle.

berichtet doch mal wie es war, bin gespannt!!

joey

Re: Sa. 25.8. Treffen in Schraubergarage Kultwagen
geschrieben von: micha83 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2012 20:59

oh oh joey, des kostet ne tankfüllung zwinker

ich bin nach wie vor dabei.

Wie schauts denn aus wer kommt n alles woher, zwecks gemeinsamen anrollens?

stefan (onkel tuca) kommst du? wir könnten uns doch wo treffen.

Ich selber komm aus stuttgart-Stammheim.

Dann bis samstag 15 h rum

Beste Grüße

Micha

Re: Sa. 25.8. Treffen in Schraubergarage Kultwagen
geschrieben von: Glutamat76 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2012 21:07

Hallo und juten Abend die Herren!

Also dann richte ich mich mal auf 15 Uhr ein, dass ein paar /8er hier bei Kultwagen aufschlagen. Wir restaurieren hier gerade nen Italo-Strich8. Sobald ihr da seit brechen wir ab und konzentrieren und auf BBQ und Bier trinken... zwinker

Könnt ihr was zum Grillen mitbringen? Für das drum herum und Bierli sorgen wir!

Besten Gruß!

Der Jan

Re: Sa. 25.8. Treffen in Schraubergarage Kultwagen
geschrieben von: Glutamat76 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2012 21:09

Servus!!!!!

Also dann richte ich mich mal auf 15 Uhr ein, dass ein paar /8er hier bei Kultwagen aufschlagen. Wir restaurieren hier gerade nen Italo-Strich8. Sobald ihr da seit brechen wir ab und konzentrieren und auf BBQ und Bier trinken... zwinker

Könnt ihr was zum Grillen mitbringen? Für das drum herum und Bierli sorgen wir!

Besten Gruß!

Der Jan

Re: Sa. 25.8. Treffen in Schraubergarage Kultwagen
geschrieben von: OnkelTuca (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2012 23:19

Schade, Joey und Florian, dass ihr nicht könnt. So werden es ja immer weniger bekannte Gesichter.

Wenn das Wetter einigermaßen mit macht, werde ich da sein.

@Micha: ich schick dir ne PN.

@Jan: danke, das ist super. Wenn ich was zum Grillen brauche, bringe ich was mit.

Bis hoffentlich Samstag dann.

Viele Grüße
Onkel Tuca

Re: Sa. 25.8. Treffen in Schraubergarage Kultwagen
geschrieben von: ollo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. August 2012 17:43

Ja, das mit dem Wetter ist morgen so ne Sache...

Ich hab's auf jeden Fall mal fest eingeplant, auch wenn das mit dem Grillen nicht klappt. Ihr seid ja in jedem Fall da und ich will mal eure tolle Location sehn Gefällt mir!

Denke, ich werde so gegen 15 Uhr auftauchen.

Bis dann,
Olli

Re: Sa. 25.8. Treffen in Schraubergarage Kultwagen
geschrieben von: Glutamat76 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. August 2012 18:02

Hallo Oli!

Wir haben 5 Meter Vordach vor der Hütte, also Grillen ist auf alle Fälle drin. Oldietreffen und Bier und Bratwurst? Geht ma gar nicht!!!!

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Der Jan

-----------------------------------------------------------------------------------------------
www.Kultwagen.de Treffpunkt für Oldtimerfreunde vor den Toren Stuttgarts

Schau mal rein bei www.Kultwagen.de

Mein Strich-Achter:
220D/8, Erstzulassung in Turin, gebaut am 27.07.1972,
Farbe DB 903 blau, Innen MB-Tex pergament ohne Kopfstützen, Lenkradschalter, MAL, Sitzkissen, Servo

Re: Sa. 25.8. Treffen in Schraubergarage Kultwagen
geschrieben von: ollo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2012 10:29

Das klingt doch spitze! Dann bis später...

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


/8-Forum is powered by Phorum.