Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo aus dem hohen Norden
geschrieben von: eMBe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2012 12:41

Hallo Leute,

ich wollt mich mal eben kurz vorstellen...

Ich wohne in Almdorf in Nordfriesland und hab über Google eure Seite gefunden.
Wieso ich gesucht habe??
Mein Freund hat seit ca. 18 Jahren einen MB/8. Ganz schickes Teil übrigens zwinker

Er ist gerade dabei sein Schmuckstück fahrtauglich zu machen und hat mich gebeten, mal zu gucken, ob ich im Netz schlau werden...

Ich selber hab also kein /8...

Ich hoffe, dass ich hier fündig werde und ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen könnt zwinker

MfG
eMBe

Re: Hallo aus dem hohen Norden
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2012 04:20

Helfen ist unsere Spezialitaet! Willkommen im Klub

Gruss

Mike

Re: Hallo aus dem hohen Norden
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2012 18:57

Moin eMBe,

willkommen hier.

Du und dein Kumpel, ihr habt jetzt sofort 2 Dinge zu erledigen.

1. Dein Kumpel meldet sich hier selber an.
2. Du kaufst dir auch einen /8.

Viel Spaß noch hier im Forum der Semi-Rationellen.

Viele Grüße vom Rande des Westerwaldes

Thomas

"Das Leben ohne /8 ist möglich, aber sinnlos!"

Re: Hallo aus dem hohen Norden
geschrieben von: eMBe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2012 15:04

>
> 1. Dein Kumpel meldet sich hier selber an.
> 2. Du kaufst dir auch einen /8.


hey
sorry,
1. mein freund hat überhaupt keine ahnung vom internet und computer. ich muss alles für ihn regeln (nach teile bei ebay gucken, überweisungen etc... , wie gesagt ALLES)

und
2. so ein schmuckes auto kann ich mir leider nicht leisten... außerdem haben wir kein platz aufm hof um noch mehr autos hier stehen zu haben

ich hoffe ihr seid trotzdem mit mir einverstanden...
einmal wurde mir schon geholfen. komme sicherlich mal wieder drauf zurück.

Sein auto hat nun das historische kennzeichen bekommen ist auch durch tüv gekommen aber es gibt da so ein zwei problemchen die er noch regeln muss...

Re: Hallo aus dem hohen Norden
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2012 04:36

...ja, das erste Problem kenne ich schon. Du faehrst die Kiste die ganze Zeit und immer wenn er an das Lenkrad will bekommt er einen Klapps auf die Finger rofl

Gruss

Mike



/8-Forum is powered by Phorum.