Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Forumsmitglied verstorben
geschrieben von: Bumper (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2012 20:44

Hallo zusammen,

ich möchte euch mitteilen, dass mein Vater, Bernd Lichi leider am Freitag - völlig überraschend - gestorben ist.

http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2635

Sollte er noch mit jemandem bezüglich Teile An- oder Verkauf in Kontakt gestanden haben, bitte an mich wenden.

Gruß Holger Lichi (Bumper)


@ Admin: Bitte den Account meines Vaters löschen.

Re: Forumsmitglied verstorben
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2012 21:37

Hallo Holger,

das ist natürlich ein äußerst schmerzhafter Verlust. Mein allergrößtes Beileid an Dich und Deine Familie möchte ich aussprechen und Euch viel Kraft in den nächsten Tagen wünschen.

Bezüglich des Benutzeraccounts - ich kann auch das Passwort zurücksetzen, damit Du Dich damit einloggen und evtl. PN´s lesen kannst. Falls nicht lösche ich ihn wie gewünscht.

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Forumsmitglied verstorben
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2012 22:19

Hallo Holger,

natürlich auch von meiner Seite meine Kondolenz. Euch viel Kraft bei dem Verlust und hoffentlich viele gute Erinnerungen, in denen Du deinem Vater in Gedanken nahe sein kannst.

Herzlichst
Olof



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.08.12 22:20.

Herzliches Beileid, aber...
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2012 22:26

...sei froh das es so schnell gegangen ist. Auch wenn sich das blöd anhört.

Ich habe meinen Vater (52Jahre jung) elendig über Monate an Krebs dahinsiechen sehen. Ich hätte ihm einen schnellen Tod gewünscht.

Traurige Grüße

Stefan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.08.12 22:27.

Re: Herzliches Beileid
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2012 04:34

Auch von mir mein herzliches Beileid ueber den Grossen Teich

Gruss

Mike

Re: Herzliches Beileid
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2012 07:30

Herzliches Beileid.

Kondolenz Re: Forumsmitglied verstorben
geschrieben von: Birgit Kraft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2012 11:07

Hallo, Holger!

Ich reihe mich in die Kondolenzliste ein und spreche Dir auch im Namen meiner Familie mein Beileid aus.


Oli




Prost und viele Grüße,

Birgit Kraft

früher F...H...




Braune Schrift: Geschrieben von zuhause.
Schwarze Schrift: Geschrieben von unterwegs. (meistens jedenfalls)



Re: Kondolenz Re: Forumsmitglied verstorben
geschrieben von: Verräter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2012 14:16

Auch wenn ich deinen Vater nicht kannte möchte ich hiermit mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich wünsche der Familie alles Gute in diesen dunklen Tagen.

Kai

Re: Kondolenz Re: Forumsmitglied verstorben
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2012 18:21

Hallo Holger,

mein herzliches Beileid dir und deiner Familie.

Viele Liebe Grüße

Thomas

Re: Forumsmitglied verstorben
geschrieben von: SternOst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2012 12:25

Lieber Holger,

auch von meiner Seite möchte Dir und Deinen Angehörigen meine Anteilnahme und Kondolenz zum Ausdruck bringen.
Ich wünsche Dir und Euch viel Kraft in schwerer Zeit!

mit stillem

Gruss mit*!
Matthias

MB-W114/8 280E-1972
MB-R107 560SL-1987
vdh#6172

Re: Forumsmitglied verstorben
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2012 13:06

Lieber Holger!

Mein herzliches Beileid zu Deinem großen Verlust.

Der Tod kommt immer unpassend, aber wenn er jemand schnell abholt und nicht auf Raten, dann hat der Tod Gnade walten lassen. (Bei meinem Vater war's auch so).

Ich wünsche Dir Kraft für schwere Stunden.
Erlebe nun Deine Trauer und wandle sie im Laufe der Zeit in wertvolle Erinnerung an Deinen Vater um.

Alles Gute!

Sternengrüße
Helmut 230.6


Homepage im Web-Archiv: [web.archive.org]

Re: Forumsmitglied verstorben
geschrieben von: Bullitt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. August 2012 18:04

Herzliches Beileid und viel Kraft in diesen Tagen.

Re: Forumsmitglied verstorben
geschrieben von: Martin Warm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. August 2012 13:25

Moin Holger, auch von mir eine Beileidsbekundung und viel Kraft für dich und deine Familie.


RIP Martin



/8-Forum is powered by Phorum.