Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
hello from vienna
geschrieben von: MADMAX (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2012 08:11

hi ich bin der tom aus österreich und habe gerade zufälliger weise einen /8 bekommen. Bin normalerweise im us car sektor unterwegs und deswegen passt mir der benz der zwar nett ist nicht ins konzept. mehr in biete

Re: hello from vienna
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2012 09:41

Hi Tom,
herzlich Willkommen.

Toll das Du den Wagen geborgen hast.

Der Wagen ist super interessant.
Vielleicht kannst Du in Biete mehr Detailfotos einstellen.

Wenn es Dir nix ausmacht auch Bilder von der Fahrgestellnummer (von oben in den rechten Holm eingeschlagen) und dem Typenschild (auf der Kühlerquertreverse)
einstellen.

Der Wagen ist extrem merkwürdig angerostet...das sind eigentlich nicht so die neuralgischen Stellen. siehe Kaufberatung (oben links im /8 Know How).


Gruß Willi

Re: hello from vienna
geschrieben von: MADMAX (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2012 10:39

rechter holm wo genau , klar kann gerne fotos machen weitere sag was genau wird erledigt, würd mich sel´ber interessieren hab aber eindeutig zuviel rumstehen, würd aber den oberflächen rost konservieren hat so schöne pattina.



/8-Forum is powered by Phorum.