Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Vorstellung
geschrieben von: Guzzi_Cali2 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. November 2012 12:21

Hallo Zusammen;
ich wollte mich nun auch mal mit meinem Auto vorstellen: Ich bin südlich von Stuttgart angesiedelt und der Fuhrpark besteht neben dem Neuzugang Strich-8 (W115, 200er Benziner, 4G-Schalter, Farbe 131, Serie 1,5/1973, Servo, Becker Mexico mit Sendersuchlauf) aus zwei 123ern (280TE und 230CE), einem Fiat 500 Bj.70, zwei Motorrädern und einer Winterschlampe.
Der Strich8 ist von der Substanz her sehr gut, es wurde jetzt eine Endspitze erneuert, der rechte Kotflügel getauscht, der linke in Ordnung gebracht und vorne rum lackiert.
Ich hab künftig bestimmt einige Fragen.
Grüße von
Joachim

Anhänge: Stricher_2.JPG (46.8KB)  
Re: Vorstellung
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. November 2012 03:43

Aha, ein Boeblinger. Da bin ich auch her, aber lang ist's her. So einen Strichle (die liebevolle Version des Wortes Strich8 zwinker ) habe ich auch gehabt. 200er Benziner, Handschaltung am Tunnel in Farbe Weiss 131. Ich haette IHN nicht hergeben sollen, aber so war das nun mal damals. Ich glaube ich hab noch irgendwo die Datenkarte liegen, durch Zufall gefunden.

Gruss

Mike



/8-Forum is powered by Phorum.