Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Gruesse aus den Staaten
geschrieben von: John Mc Clane (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. November 2012 17:38

Moin /8 Forum

bin nach meiner suche nach 'nen adaequartem forum auf diese gestossen und auch hatte auchhier gleich hilfreiche tips gefunden.

ich lebe ich in den USA [CA] und habe mir auch hier ein schoenen /8 vor einigen wochen geleistet.

Also bin auf viele tips & tricks gespannt die ich hier lernen werde...

W114 1974 280C
http://img37.imageshack.us/img37/8506/img1465ge.jpg
http://img687.imageshack.us/img687/6449/img1466mb.jpg
http://img211.imageshack.us/img211/5358/img1456r.jpg
http://img266.imageshack.us/img266/9784/img1467lh.jpg
http://img405.imageshack.us/img405/5081/img1469z.jpg

Greetz aus CA

Re: Gruesse aus den Staaten
geschrieben von: TX220D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. November 2012 19:30

Hallo,

schöner Wagen ! Hier werden die importierten Klassiker sofort eingedeutscht - ich finde die US Ausführung schön, selten mittlerweile und die Scheinwerferrahmen sind auch selten bzw. teuer geworden !

( Ich habe den letzten neu lieferbaren für meinen Texaner bei Mercedes bestellt 380 €....)

Willkommen nochmals !

http://img248.imageshack.us/img248/8213/p10300901.jpg

Beste Grüße, Fo !

www.photocargo.com

Re: Gruesse aus den Staaten
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2012 06:59

Scheint mir das Du Dir da ein Sahnestueckchen an Land gezogen hast...lecker. Aber die Stooooossstangen...die Stooooooooossstange. An die US-Ausfuehrung werde ich mich nie gewoehnen zwinker

Gruss und Kuss

Mike

Re: Gruesse aus den Staaten
geschrieben von: John Mc Clane (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2013 08:14

Moin

wollte mal sonnige CA-Gruess an euch schicken...ich war heute endlich mal auf ein "Sonntags"-Ausflug mit dem /8 unterwegs... faehrt sich nach der Fahrwerkskur deutlich sterniger smile


Sausalito / Skyline San Francisco

http://imageshack.us/a/img266/3020/aaaaaaic.jpg

Golden Gate Bridge - and JMC [fing]
http://imageshack.us/a/img585/4088/71867569.jpg
http://imageshack.us/a/img339/412/aaaaqrv.jpg

Re: Gruesse aus den Staaten
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2013 08:42

Mahlzeit JMC!

Also irgendwie hatte ich Dich jetzt älter in Erinnerung... zwinker

http://thatwerks.com/wp-content/uploads/2012/10/JohnMclane.jpg

Sehr schöne Aufnahmen vor sehr schöner Kulisse! War da vor ~6 Jahren auch mal und bin über die Bridge gefahren. Da werden Erinnerungen wach...

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Gruesse aus den Staaten
geschrieben von: John Mc Clane (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2013 03:04

Thorsten Weiss schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mahlzeit JMC!
>
> Also irgendwie hatte ich Dich jetzt älter in
> Erinnerung... zwinker
>
> [thatwerks.com]
> hnMclane.jpg
>
> Sehr schöne Aufnahmen vor sehr schöner Kulisse!
> War da vor ~6 Jahren auch mal und bin über die
> Bridge gefahren. Da werden Erinnerungen wach...

Moin

jepp.. ich hinke meinem alter ein wenig hinterher rofl

ist immer ein erlebis ueber die GGB zu fahren... leider wohne ich in San Jose wuerde auch lieber in der North Bay region leben wollen... ist wirklich wunderschoen.... aaaber leider auch recht busy LOL

viele Gruesse aus dem kalten aber sonnigen CA

JMC

Re: Gruesse aus den Staaten
geschrieben von: Alex 250 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2013 11:08

Hallo,

sag mal hat Dein Zossen die Sonderausstattung tiefergelegte Sitze? Hab ich neulich von im Rohde gelesen.

Zitat Rohde: "Beim SA-Merkmal tiefergelegte Sitze war man mit Dackeln per Du."

Gruß, Alex

Fahre gut - und höre Becker



/8-Forum is powered by Phorum.