Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Lebendig begraben...
geschrieben von: pittjeklohn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2014 22:14

Hallo liebe Gemeinde,
wir sind gerade aus dem Urlaub in Kärnten zurückgekehrt. An einem der (Gott sei Dank wenigen) Regentage haben wir das Fahrzeugmuseum in Villach besucht. Und da habe ich ihn hier gesehen:

http://abload.de/img/museumvillachirsgi.jpg

Einerseits habe ich mich ja darüber gefreut, ihn zu treffen (auch wegen der urlaubsbedingten Entzugserscheinungen), aber irgendwie sah er auch traurig aus, so als wollte er mir sagen: "Hol mich hier raus, ich will wieder auf die Straße!", wie er da so eingezwängt zwischen den anderen Autos stand. Viel zu schade, um dort zu verstauben...
Habe am Sonntag erstmal ne Runde mit meinem /8 gedreht. Nun ist die Welt wieder in Ordnung hüpf-freu

Möge der /8 mit Euch sein top

Re: Lebendig begraben...
geschrieben von: Christoph_250C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2014 13:39

Der Ärmste! Und ein bisserl ver-"un-originalt" isser auch noch...

Re: Lebendig begraben...
geschrieben von: Mmickey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. August 2014 22:24

Genau klugscheiss... doppelte Stossstange am 200D ist nicht orischinal smile

Gruss

Mmickey

Re: Lebendig begraben...
geschrieben von: dockman (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. September 2014 00:19

...und dann noch die schwarzen Wischer und die Wischerarme ohne Mutter und das Kühlergitter(?)

Der Chromfuß am Innenspiegel müsste originoool sein!? Ist aber ein schöner /8!!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.14 00:24.

Re: Lebendig begraben...
geschrieben von: quickmick (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. September 2014 20:28

Das nächste mal auf Kärntenurlaub aber unbedingt vorher die Userlandkarte checken, wär dann mit meinem 6 Zylinder dazugestossen.
Liebe Grüsse aus Klagenfurt,
mike

Homepage Rusty steel

Re: Lebendig begraben...
geschrieben von: movie 280 C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. September 2014 22:39

moin,moin

alter schwede , ein 68er!!

ja die wischer hätt er man mit felgensilber einnebeln solln , denn fällts nich soo auf...

aber der grill (gitter, fast stahlnetz))fürn diesel und der chromfuß innenspiegel sollte orig. sein auf jeden

und da nur stehen , weia , whooo waants to live foreveeeer???

gruß movie

Re: Lebendig begraben...
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2014 21:55

...und er hat noch die einzelne Wischwasser-Düse mittig in der Motorhaube.cool

Sternengrüße
Helmut 230.6


Homepage im Web-Archiv: [web.archive.org]



/8-Forum is powered by Phorum.