Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Hühnerhof /8...
geschrieben von: Christoph_250C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2014 18:22

Hallo allerseits!

Diesen und letzten Dienstag gab es um 20.15 Uhr auf ZDF eine ganz nette Hühnerhofreportage oder Doku zum Thema Bio-Hühner vs. Industriehühner.

Dad Interessante daran war aber /8 des Moderators - eine weiße Limo, weißes Lenkrad - immer schön im Hintergrund sehr gefällig fürs Auge und "medienwirksam" aufgestellt, wenn er damit nicht grad durchs Bild gefahren ist.

Hat mir sehr gut gefallen - man hat deutlich gemerkt, woran der "Fernsehonkel" so richtig Freude hat - sehr schön!

Noch jemand aufgefallen?

Re: Hühnerhof /8...
geschrieben von: movie 280 C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2014 19:37

moinsen..

jau , so is gut - immer schön /8 im fernsehn , und in der werbung am besten auch,

dann sind se bald preislich im 107er und irgendwann im pagodenbereich..cool...


gruß movie

Re: Hühnerhof /8...
geschrieben von: Bumper (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2014 12:37

So wird es kommen... [fing]

Gruß Bumper

[]=*=[] /8 und V8 Oo=*=oO

Re: Hühnerhof /8...
geschrieben von: Andreas 220D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Dezember 2014 14:57

Hallo zusammen,
ich habe eine ganze Zeit nicht in´s Forum geschaut, ist mir schon fast peinlich...
Und jetzt sehe ich, das Euch der weiße Benziner in der Doku über die Hühnerzucht aufgefallen ist. Ihr habt Recht, Dirk hat ne Menge Spaß an dem Wagen, hab´ich fast ein Jahr danach gesucht. Bei der Suche danach ist mir selbst ein 220D Serie 1,5 in 291 mit MB-Tex in Bambus über den Weg gelaufen. Der ist zwar lange nicht in dem Zustand, ich hab aber Riesenspaß daran. Auch (oder vielleicht grade) weil ich schon ne Menge Arbeit reingesteckt hab und der Wagen immer besser wird.

Beste Grüsse und gute Fahrt

Andreas

Re: Hühnerhof /8...
geschrieben von: Mmickey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Dezember 2014 11:23

D.h. Du kennst den Moderator und hast ihm das Auto ausgesucht ... explizit als stiller Teilnehmer für den Fernsehbeitrag?! kopfkratz

Re: Hühnerhof /8...
geschrieben von: Andreas 220D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Dezember 2014 01:07

Hallo Mmickey,
den Moderator kenne ich und das Auto wurde nicht speziell für die Doku angeschafft, den Wagen hat er schon länger. Und hat viel Spaß dran !
Gruß
Andreas



/8-Forum is powered by Phorum.