Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Wo seid ihr mit 07er Kennzeichen versichert?
geschrieben von: Mmickey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2014 07:02

Hallo Zusammen,

ich überlege meinen Versicherer zu wechseln, zum Ende des Monats heisst es ggf. zu kündigen.

Das bisher angebotene erscheint mir im Verhältnis zum H-Kennzeichen zu teuer, ist doch das Riskiko aus meiner Sicht mit dem 07er für den Versicherer deutlich niedriger.

Wer kann etwas empfehlen?

Viele Grüße
Mmickey

Re: Wo seid ihr mit 07er Kennzeichen versichert?
geschrieben von: wibke (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2014 15:06

huhu,
ich kann die württembergische sehr empfehlen, die brauchen kein gutachten. bei fahrzeugen bis 40t euro (???, fragt mich nicht, in diese sphären der karrenwerte gelange ich nie) reichen denen ein paar photos. in verbindung mit unserer versicherungstante frau wagner sind wir sehr zufrieden. Bei interesse kann ich gerne einen kontakt per pn verschicken.
besten gruß aus bochum, die wibke



/8-Forum is powered by Phorum.