Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
neu und frage zu briefkopie
geschrieben von: kampf-bulli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2014 17:44

hallo an alle.. ich bin neu hier im forum und habe sogleich eine frage..
es geht darum das wir gerade einen w115 220d automatik am aufbauen sind.. leider sind die papere bei einem brand vor ein paar jahren mit untergegangen (fahrzeug stand schon seit 12 jahren bei uns in einer scheune) nun sind wir soweit das wir den brief neu beabtragen wollen.. zulassungstelle will ein tüv gutachten um den neuen brief aufzubieten und der tüver einen brief oder ähnliches woraus er die schlüsselnummer entnehmen kann.. ihm reicht auch ein brief der ziemlich zeitnah ist.. daher meine frage
hat jemand eine briefkopie von einem achter der in 72 erstzulassung ist oder an diese fin nahe herankommt w115 110 12 2666**
mir wäre damit sehr geholfen da der benzi nun kurz vor der fertigstellung ist.. grüsse aus schwalmstadt und danke..

Re: neu und frage zu briefkopie
geschrieben von: kampf-bulli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2014 11:44

wahlweise geht auch die abe nummer die im brief eingetragen ist... gruss

Re: neu und frage zu briefkopie
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2014 13:44

hab da einige Typenscheine
schreib mir mal an
info@fahrschulerath.at
und ich mach Die Photos und schick Dir die

Re: neu und frage zu briefkopie
geschrieben von: kampf-bulli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. November 2014 22:36

mga1957 schrieb:
-------------------------------------------------------
> hab da einige Typenscheine
> schreib mir mal an
> info@fahrschulerath.at
> und ich mach Die Photos und schick Dir die


email ist raus.. wäre ja super wenn was dabei wäre... gruss



/8-Forum is powered by Phorum.