Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
der alltag und seine härte.....
geschrieben von: movie 280 C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Januar 2015 23:04

moin,moin....

durch zufall bin auf dieses foto gestossen und wollte es euch nicht vorenthalten....

http://up.picr.de/20674360lk.jpg

hier handelt es sich um eine abbildung einer waschstraße ohne halle vom hersteller aus italien....

es dürfte ca.1970/71 aufgenommen worden sein....

der strich 8 aus d-dorf ist dort in ungepflegtem und lädiertem zustand.

er dürfte maximal 2 oder 3 jahre alt gewesen sein.....

sieht aber 10mal älter aus....


gruß movie

Re: der alltag und seine härte.....
geschrieben von: Daniel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Januar 2015 09:57

Hallo Movie,

jaja, die italienischen Waschmaschinen...
Neulich 2009 noch in Molina am Ledrosee ausprobiert: eine Portalanlage unter freiem Himmel. Fand ich lustig... Als dann der Typenschriftzug verknickte, weil sich die garstigen Borsten drunter verhakt haben, habe ich die Sache anders gesehen!

Das Bild hier ist von der Qualität so, dass die Güte des Wagens nicht so recht erkennbar ist. Davon ab hat aber der fortschrittliche Besitzer eine Antenne am Heck montiert. Sehr modern ;o)

Schöne Grüße und danke fürs Foto!
Daniel



/8-Forum is powered by Phorum.