Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Keine gute Idee......
geschrieben von: Oleolsen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2015 20:46

Keine gute Idee ist es den Bezug eines Fahrersitzes der als Organspender dienen sollte in die Waschmaschine zu stecken.Nach einer halben Stunde kam die Meldung: Ablauf prüfen, und das Moped war noch randvoll mit einer Grauen Pampe.
Glücklicherweise habe ich das Wasser aus dem Ding rausgekriegt ohne die ganze Hütte zu fluten. Irgendwie hat sich ein großer Teil des Stoffes in Pampe aufgelöst.
Die Waschmaschine macht gerade noch ein letzten Waschgang ohne Inhalt damit auch die allerletzten Reste verschwinden bevor gleich das Weibchen nach Hause kommt.
Noch mal Glück gehabt.....
Schönen Abend noch.
Olaf

Re: Keine gute Idee......
geschrieben von: philipp-gö (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2015 21:09

An und Pfirsich ne gute Idee.
Habe ich auch gemacht. Das erste mal mit Pfeifenfüllung und Deinem Ergebnis. Das zweite mal ohne, dafür aber zusätzlich mit Simplicol Kobaltblau.
Die Bezüge wurden sauber und die Farbe aufgefrischt.
Ist jetzt 10 Jahre her.

Re: Keine gute Idee......
geschrieben von: Oleolsen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2015 21:19

Okay, dann folgt Versuch Nummer 2......



/8-Forum is powered by Phorum.