Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Werkstatt Schraubergemeinschaft gesucht
geschrieben von: netzquik (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2015 13:26

Hallo liebes Forum,

wer kennt oder hat eine Werkstatt oder eine Schraubergemeinschaft im Raum Wuppertal (30 km Umkreis), die noch einen Platz für einen einsamen Strichacht und seinen Fahrer hat.

Viele Grüße Marcel
0178-2121253

Re: Werkstatt Schraubergemeinschaft gesucht
geschrieben von: Gast (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2015 20:16

Und schon was gefunden?

Re: Werkstatt Schraubergemeinschaft gesucht
geschrieben von: netzquik (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2015 22:02

Leider nein nixweiss

Re: Werkstatt Schraubergemeinschaft gesucht
geschrieben von: Westsaid (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2015 16:24

Hallo zusammen,

sorry wenn ich mich hier einfach mal dazwischen quetsche, aber falls ihr einen Tipp habt, ob es einen Schrauber in der Umgebung gibt, der sich bestens mit unserem Material auskennt, wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß aus dem Rheinland

Re: Werkstatt Schraubergemeinschaft gesucht
geschrieben von: netzquik (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2015 16:58

was hat dein Wagen denn für Schmerzen?

Gruß
Marcel

Re: Werkstatt Schraubergemeinschaft gesucht
geschrieben von: Stephan Landgraf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2015 13:22

Hallo Zusammen,

ich bin mit meinem 200er Benziner 1.Serie bei Melchert Automobile (Freie Werkstatt) in Bergisch Gladbach. Die Jungs fahren selber unter anderem auch Oldtimer (Strich 8, DS, R16 etc.) und haben echt Ahnung kann ich nur empfehlen.

Gruß Stephan

Re: Werkstatt Schraubergemeinschaft gesucht
geschrieben von: Westsaid (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juni 2015 23:51

Hi,

ach, die Wehwechen halten sich in Grenzen und schön ist er auch, aber ich möchte halt meinen Opa in guten Händen wissen, weil ich zeitlich absolut keine Zeit mehr habe selbst zu schrauben, außerdem nutze ich meine freie Zeit dann lieber für schöne Ausfahrtensmile
Ich würde aber gerne die Spurstange checken lassen, weil ich der Meinung bin, dass die zu viel Spiel hat, aber mein Kollege, seines Zeichens Meister, behauptet, dass die völlig ok wäre:/

Daher würde ich das gerne einem erfahrenen Strich8 Schrauber zeigen.

Gruß

Said



/8-Forum is powered by Phorum.