Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Austausch Armaturenbrett
geschrieben von: Hochwälder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2015 11:19

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem /8-Experten, der mir an meinem 220-er das Armaturenbrett fachmännisch austauschen kann (dunkelblau gegen schwarz mit Holz). A-brett und Zubehör (Leisten, Konsole) sind vorhanden. Möglichst im Umkreis von 200 km von 54427 Kell, damit die Anfahrt für mich nicht zu lange wird. Einzelheiten dann später. Würde mich freuen, jemanden hier zu finden.
Grüße
Martin



/8-Forum is powered by Phorum.