Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Suche 280 CE in beige mit Volleder
geschrieben von: maeranha (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2015 17:59

Hallo,
Nachdem ich nich nix habe mal hier due Anfrage
Da wo es in anderen Foren hingehört, unter suchen, darf man hier als neuer TN ha nicht suchen.....
Nicht bieten verstehe ich ja, aber nicht suchen ist schon strange...
Sei es drum....kanns nicht ändern
Mfg
Peter

Re: Suche 280 CE in beige mit Volleder
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2015 19:11

Servus Peter,

Zitat:
Da wo es in anderen Foren hingehört, unter suchen, darf man hier als neuer TN ha nicht suchen..... Nicht bieten verstehe ich ja, aber nicht suchen ist schon strange...

sag mal, kannst Du mir bitte Dein Problem erzählen? Erst schreibst Du mir Mails, dass Du nicht ins Forum kommst, schreibst dann aber doch Beiträge. Jetzt - 4 Tage später - beschwerst Du Dich, dass Du "nix suchen" kannst. Geh doch einfach mal bitte ins Forum "/8 Biete und Suche" und erstelle dort ein Gesuch. Et voilà - es klappt.

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Suche 280 CE in beige mit Volleder
geschrieben von: maeranha (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2015 19:35

Sorry
Asche auf mein Haupt
Das ging nicht als ich es probiert hatte....jetzt gehts
Nochmal sorry....
Mfg
Peter



/8-Forum is powered by Phorum.