Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Strichacht auf Reise - aber da fehlt was...
geschrieben von: Bumper (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2016 10:30

Das ist ja der KNALLER /8-Fahrer

Strichacht auf Reise

Fast schon unglaublich...

Gruß Bumper

[]=*=[] /8 und V8 Oo=*=oO

Re: Strichacht auf Reise - aber da fehlt was...
geschrieben von: dockman (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2016 11:24

Mit abschließender Verschrottung.

Buhhhhhh!!!

Na ja, so spannend war das alles wohl nicht, der Bericht ist schon wieder offline.

Schade um den /8!!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.16 11:29.

Re: Strichacht auf Reise - aber da fehlt was...
geschrieben von: Mmickey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2016 14:25

Na, scheint wieder online zu sein.

Geht's noch - die Kiste wurde komplett eingestampft ... ohne vorher ausgeschlachtet zu werden ... weder die Innenausstattung noch irgendwelche Teile außen wurden vorher entnommen ... so ein Vollpfosten Es reicht!.

Ein gutes Ende der Geschichte wäre der Verkauf der Karosse und Spende für eine gemeinnützige Sache gewesen ... den zuvor entnommenen Motor inklusive ... ja klar, spektakulärer ist natürlich der große Verwerter - Haken.

Dann die saublöde Aussage, der Motor kann kaputt gehen und daher rausgenommen. Eine ehrliche Aussage wäre gewesen: Wenn er mit Motor gefahren wäre, hätte keiner sich für die dann noch langweiligere Story interessiert ..

Sorry, dafür fehlt mir die Toleranz ...

Gruß
Mmickey

Re: Strichacht auf Reise - aber da fehlt was...
geschrieben von: pittjeklohn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2016 13:20

Das gehört eindeutig in die Rubrik "No-go"!!

Mehr fällt mir dazu nicht ein.sauer

Gruß
pittjeklohn

Re: Strichacht auf Reise - aber da fehlt was...
geschrieben von: chriscross (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2016 23:37

Die Aussagen meiner Vorposter würde ich gerne dreimal dick unterstreichen.

Reichlich ignorant und vollkommen daneben, was der Spinner da getrieben hat. Das fände ich übrigens auch, wenn es sich bei dem Fahrzeug um einen - sagen wir mal - Rekord E oder Santana gehandelt hätte. Stichwort Werte vernichten und so...

Aber so kommt der coole Sunnyboy halt besser rüber. Jeder disqualifiziert sich eben selbst so gut er kann.

Re: Strichacht auf Reise - aber da fehlt was...
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Januar 2016 20:36

Tach,
Soweit mir bekannt darf auch in Deutschland ein Kfz nicht aus Spaß als Anhänger abgeschleppt werden. Wie bekommt der wagen TÜV? wie ist der versichert? Bremst der einwandfrei?
Diese völlig sinnlose Aktion lief vor einiger zeit hier in Berlin auch in den Medien.
Grüsse cebulla



/8-Forum is powered by Phorum.