Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Mercedes T2
geschrieben von: Tom0711 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2016 10:23

Hallo Gemeinschaft!

War hier lange nicht aktiv, Achti steht noch in der Garage und wartet auf mich. Werde hier hoffentlich bald wieder etwas aktiver werden.

Was anderes:
Ein Freund hat mich gebeten, mit ihm zusammen ein Wohnmobil auf Basis eines Mercedes T2 (vermutlich 613D) anzuschauen. Da wir hier klar im Oldtimerbereich unterwegs sind, hoffe ich, hier ein paar Tipps zu bekommen, wo evtl. bekannte Schwachstellen abseits der üblichen Verdächtigen zu finden sind.

Weiß jemand was?

Gruß, Thomas

Re: Mercedes T2
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2016 13:06

Hallo,
für sowas ist das busfreaks Forum sonst immer gut!
www.busfreaks.de
Gruß Tobias

Re: Mercedes T2
geschrieben von: Tom0711 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2016 14:22

Super,

danke schön. Im Wesentlichen also wohl Rost zwinker Das ist jetzt nicht so überraschend.

Gruß, Thomas



/8-Forum is powered by Phorum.