Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Kleine Probefahrt?
geschrieben von: Thomas Merz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2016 06:16

Moinsen,

ich war gestern nach ner kleinen Bastelei und einer Autowäsche mit meinem Gandalf dem Weissen unterwegs und hab davon mal nen Video gemacht. Wer Lust hat kann ja mal mitfahren 😊.
[youtu.be]

Grüße
Thomas
---------------
http://images.spritmonitor.de/824473.png

Re: Kleine Probefahrt?
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2016 13:43

cooles kleines Video
Gott sei Dank war Dein Weisser schon vor dem Starten warm klugscheiss
in der 70iger Beschränkung haben wir den Tacho zum Glück nicht gesehen?kopfkratz
fährst Du den auch im Winter, oder geht der jetzt schlafen, mein Coupe ruht schon

Re: Kleine Probefahrt?
geschrieben von: Thomas Merz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2016 15:03

Danke...


Im Winter fahre ich höchstens bei GUTEM Wetter, aber nur wenn wirklich kein Salz mehr auf der Strasse ist und es natürlich nicht friert (nur Sommerreifen).

Aber die meiste Zeit ist Winterschlaf angesagt. Und basteln ... So einiges ist im Winter immer zu erledigen.

Grüße
Thomas
---------------
http://images.spritmonitor.de/824473.png



/8-Forum is powered by Phorum.