Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Frohes Neues Jahr! top
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Januar 2014 10:24

Guten Morgen in die Runde!

Der ein oder andere liegt sicher noch im Bett und hofft, dass die eingeworfene Aspirin hilft... prost
Für diejenigen, die schon wach sind: ich wünsche Euch ein ruhiges, gesundes, erfolgreiches und kaltverformungsfreies 2014! Und auch, dass das Forum so gut besucht wird wie letztes Jahr...

http://www.strichacht-forum.de/file.php?8,file=4067

Und natürlich auch, dass wir Admins so selten eingreifen müssen. Zumindest, was den Umgangston betrifft. Das mit dem Teilemarkt allerdings könnte noch besser werden... zwinker

In diesem Sinne: prost und machts gut!

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Danke, ebenso!
geschrieben von: Hendrik Schmidt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Januar 2014 11:32

Danke Thorsten,

auch von mir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr hier in die Runde gewünscht.

Dir Thorsten und den Admins (danke Helmut 230.6) danke ich für die fortwährende Mühe, das Forum zu dem zu machen was es ist und es auch auf dem Stand zu halten.

Kleinigkeiten, Meinungsverschiedenheiten oder nicht umfangreich Beschriebene Teileangebote wird es immer geben.


Macht nach wie vor Spaß, sich hier auszutauschen....


Viele Grüße aus Lübeck
Hendrik

Re: Danke, ebenso!
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2014 09:52

Hoi zusammen,

auch von mir ein frohes neues Jahr und danke an alle, die das Forum am laufen halten.

Beste Grüsse
Olof

Re: Danke, ebenso!
geschrieben von: Hendrik Schmidt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2014 13:28

Hoi Olof,

viele neue und interessante Fragen gibt es ja mittlerweile hier im Forum .. Ironie!


Wo sind eigentlich die wirklich interessanten Beiträge?

Wo ist ein Patrice, der uns mit erstklassigen Restaurations-/ Blechbeiträgen zu stundenlangem lesen einlädt?
Wo ist Stefan300TD, der wirklich auf jede Frage ne Antwort hat, jedes Teil am /8 schon in Händen hielt und immer nen Rat hat?


Ist denn Winterzeit nicht Schrauberzeit?


Gruß
Hendrik






Olof schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hoi zusammen,
>
> auch von mir ein frohes neues Jahr und danke an
> alle, die das Forum am laufen halten.
>
> Beste Grüsse
> Olof

Re: Danke, ebenso!
geschrieben von: Andi300D(A) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2014 20:23

Spät aber doch auch von mir alles Gute fürs neue Jahr!

Liebe Grüße,
Andi



/8-Forum is powered by Phorum.