Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Frohes Fest
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Dezember 2016 19:57

Servus zusammen,

Chris Rea müsste eigentlich schon längst zu Hause sein; der/die ein oder andere ist morgen dann auch daheim bei seinen Liebsten und feiert - hoffentlich - ein schönes Weihnachtsfest.
Genießt die Feiertage und die "stille Zeit" top

http://files.edelight.de/img/posts/228x228_mercedesstern-weihnachtsmuetzen-von-ac2112-51.jpg


Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Wünschen...
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Dezember 2016 20:06

...wir Dir und den Deinen auch.

Sehen uns dann Anfang Februar in Ornabu tanzen

LG
Ossitussi + stefan

Re: Wünschen...
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Dezember 2016 10:36

Hallo Jungs

Danke, dass Ihr ein weiteres Jahr mit Eurem Engagement unser Forum am und im Leben gehalten habt...


http://www.strichacht-forum.de/file.php?8,file=1475

Ne schöne Jrooß

Michael

Re: Wünschen...
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Dezember 2016 10:50

Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue!

tanzen

Gruß Lars

Re: Wünschen...
geschrieben von: wartmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Dezember 2016 12:11

Jo, frohe Ostern auchcool

...und auch von mir ein herzliches Danke an Euch Foris und Euren sehr hilfreichen Beiträgensmile

Beste Grüße
Wolfgang

Drei Buchstaben zum Erfolg...TUN...(Goethe)

Re: Wünschen...
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Dezember 2016 15:39

Und von mir einen grossen Koffer Sonne an Euch alle. Aber vorsicht, beim aufmachen verfluechtigt sie sich bei unsachgemaesser Behandlung sehr schnell grins

Gruss

Mike

Re: Wünschen...
geschrieben von: Andi300D(A) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Dezember 2016 09:41

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Re: Wünschen...
geschrieben von: zwofuffziger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Dezember 2016 10:52

Auch von mir an alle verrückte mit Stern im Kopf ein frohes Fest!

Re: Wünschen...
geschrieben von: chriscross (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Dezember 2016 14:15

Frohes Fest auch von mir!

Wie erwartet, lag die neue Rohde-Bibel unterm Weihnachtsbaum. Ist bereits so gut wie auswendig gelernt smile

Und: Driving home for christmas hatte dieses Jahr noch eine ganz persönliche Komponente - kaum war ich in Köln mit ungefähr fünf Taschen voller Geschenken in den Zug Richtung Ruhrgebiet (=Eltern) gestiegen, gab es einen Bombenalarm und die Zugfahrt endete abrupt in Deutz. Danach kollektive Ahnungslosigkeit und vor allem kein Zugverkehr anymore.

Also flugs die Straßenbahn genommen, zurück nach Hause und wider Erwarten musste dann doch der alte Benz ran. Wollte ich wegen der miesen Wetterprognosen ja eigentlich vermeiden.

Diesmal aber nicht der /8, dafür aber mein geliebter gelber Begleiter aus Studienzeiten. Die treue Seele... in letzter Zeit eher vernachlässigt, durfte er dann doch noch auf die große Reise. So ein W123 mit Vierzylinder fährt ja irgendwie viel gemächlicher als mein krawalliger /8, genau passend zu einer entspannten Weihnachts-nach-Hause-Fahrt. Und das Wetter hat sogar mitgespielt - und das Radio gab auch alles: Tatsächlich sogar unter anderem Chris Rea.

Eigentlich wollte ich noch ein Foto des vollgeladenen Weihnachtskofferraums machen, aber da wurde aus Zeitgründen dann doch nix draus...

https://abload.de/img/dsc03707tdsgx.jpg

PS: Über das Deko-Brimborium bitte ich hinwegzusehen, das Foto ist fünf Jahre alt und somit als Jugendsünde zu werten grinssag nix

Re: Wünschen...
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Dezember 2016 15:48

Frohe Feiertage auch von mir.

Mfg Kostas



/8-Forum is powered by Phorum.