Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Bilder ins Forum stellen
geschrieben von: Schlonz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2017 14:12

Hallo!
An dieser Stelle nochmal die Frage....
Warum bekomme ich manchmal die Möglichkeit eine Datei zu meinem Thread anzufügen und meistens aber nicht?
Oft wird mir diese Möglichkeit bei der Antwort auf einen Thread eines anderen gegeben.... Aber auch nicht immer ....

Gruß
Mario

Re: Bilder ins Forum stellen
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2017 16:49

Servus Mario,

das hab ich damals bewusst so eingestellt, dass man insbesondere im Verkaufs-, Vorstellungs- und Restaurationsforum Bilder hochladen kann. Wenn ich die Option überall freigebe wird der Speicherplatz irgendwann knapp. Im Bereich Technik, Stammtisch und Ausfahrten bitte auf externe Bilderhoster verweisen ODER im Kontrollcenter die Hochlade-Funktion eigener Dateien verwenden top

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Bilder ins Forum stellen
geschrieben von: Schlonz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2017 18:07

Alles klar Thorsten!
Dann ergibt das einen Sinn.
Wenn man diese Info nicht hat, sucht man sich schwindelig nach dem Grund !zwinker

Gruss
Mario



/8-Forum is powered by Phorum.