Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Suche gute Werkstatt in Schleswig-Holstein
geschrieben von: 190erbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Dezember 2017 13:17

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt in Schleswig-Holstein, der ich mit gutem Gewissen mal meinen 200er Strich Acht anvertrauen kann. In erster Linie hinsichtlich des Vergasers, der muss wohl einmal komplett überholt werden.

Darf gerne eine freie Werkstatt sein, Hauptsache die Leute verstehen dort etwas von alten Motoren und machen nicht alles nur noch schlimmer.

Vielleicht ist hier im Forum das eine oder andere Nordlicht unterwegs, was mir einen guten Tipp geben kann...

Liebe Grüße
190erbenz

Re: Suche gute Werkstatt in Schleswig-Holstein
geschrieben von: wartmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Dezember 2017 14:14

Guckst Du hier

Drei Buchstaben zum Erfolg...TUN...(Goethe)

Re: Suche gute Werkstatt in Schleswig-Holstein
geschrieben von: lasse066 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Dezember 2017 18:01

Moin,

Wartmanns Empfelung kann ich nur Unterstreichen.

Sternige Grüße



/8-Forum is powered by Phorum.