Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
230.4 Schwanger
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2017 20:14

Hallo Leute!
muß meine Freude Teilen!
habe geraden nen 230.4 Automatik Bj 74 an der Angel
mit ZV, Becker mit Überblendregler, Nackenstützen incl Gurte hinten, el. SD, Mb- Tex blau mit. orthoped. Sitz incl Netze vorne und Servo - große A4 Mappe mit dem was gemacht wurde: Motor komplett - viele Bleche samt innen und außenkotflügel hinten - muß aber die vorderen neu lackieren - macht, aufgrund des Untergrundes Blasen) - graumet.
werde den morgen holen....
ich bräuchte aber noch den Himmel für das Schiebedach ( elektrisch) - hat jemand da was günstiges? ist beim Vorgänger bei der Restauration verloren gegangen sauer

Re: 230.4 Schwanger
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Mai 2017 10:16

Hi, hört sich sehr lecker an!

Herzlichen Glückswunsch...gute Fahrt.

Gruß Willi

Re: 230.4 Schwanger
geschrieben von: Mmickey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2017 15:17

Bilder? lechz

Re: 230.4 Schwanger
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2017 15:37

Los Bilder! motz

Bist Du im vdh? Dann bekommst Du dort noch den Himmel als Neuteil.

Gruß Lars



/8-Forum is powered by Phorum.