Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Jemanden mit Auto überraschen
geschrieben von: 190erbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. April 2018 19:32

Moin,

ich möchte meine Eltern und meinen Bruder überraschen. Sie wissen noch nichts von meinem inzwischen zweiten Altbenz, den ich mir kürzlich zugelegt habe. Und ich möchte mir irgendwas Originelles ausdenken. Finde es langweilig, sie einfach nur irgendwann damit mal auf eine Tour o.ä. abzuholen. Lustigerweise handelt es sich es sich mehr oder weniger um exakt die gleiche Farbe und Motorisierung, in der sich der Strich Acht meiner Eltern damals befand, als ich im Kindergartenalter war.

Ihr habt doch sicher auch mal eure Frau/Freundin/euren Freund oder andere Personen mit einem Auto überrascht, vielleicht könnt ihr mir ja kurz eure Story erzählen, ich bin echt unkreativ bei sowas.

Habe schon dran gedacht, das Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes zu parken o.ä. und dann irgendwann nach dem Einkauf zu sagen: Oh, schaut mal, hattet ihr früher nicht auch einen Strich Acht in genau der gleichen Farbe, und dann zücke ich den Schlüssel aus der Tasche und wir fahren damit los...

Vielleicht habt ihr ja noch bessere Ideen...

Freue mich über Anregungen, das muss wirklich lustig werden...

Viele Grüße
190erbenz



/8-Forum is powered by Phorum.