Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Gesucht: 250er in Hannover für Videodreh
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2018 21:06

Servus zusammen,

folgende Mail hab ich heute bekommen, die ich einfach mal hier reinsetze.

---------------------------------------

Hallo Thorsten,

ich arbeite für die Continental AG in Hannover. Wir planen derzeit einen Videodreh auf unserer Teststrecke, dem Contidrom in Wietze bei Hannover.

Dort haben wir 1968 mit einem /8 unsere ersten fahrerlosen Reifentests absolviert. Anlässlich dieses Jubiläums werden wir unsere Ingenieure von damals und von heute zusammenbringen und mit Ihnen über das automatisierte Fahren sprechen.

Hierfür suchen wir nach einem /8 Typ 250 Besitzer der bereit wäre, sein Fahrzeug entweder für die Kulisse oder gar für Fahraufnahmen zur Verfügung zu stellen sowie ggf. auch für Fragen zum /8 als Ansprechpartner zu dienen. Die Dreharbeiten finden an zwei Terminen (24. oder 25. Juli sowie 14. oder 21. August) statt. Dafür entstehende Unkosten würden wir nach Absprache natürlich übernehmen.

Siehst du eine Chance, uns hierzu einen Kontakt zu vermitteln bzw. unsere Anfrage bei euch im Forum zur Diskussion zu stellen? Gern melden wir uns auch selbst an, falls dies erwünscht ist.

Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Ich bin unter der angegebenen e-Mail-Adresse (daniel.oestreich@conti.de) oder unter 0511 938-10190 erreichbar.

Herzliche Grüße aus Hannover,
Daniel Oestreich


---------------------------------------

Wer also seinen 250er ins Rampenlicht setzen will - Kontakt bitte direkt herstellen.

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png



/8-Forum is powered by Phorum.