Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Juhu, heute neuen TÜV bekommengrins
geschrieben von: Carsti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2018 11:44

Nach einer unruhigen Nacht, hat mein /8 heute nun neuen TÜV bekommentanzen
CO Werte stimmten, Unterboden war superhüpf-freu
Einzigen zwei Mängelwaren, Motor ölfeucht und Diff ölfeucht, aber nur leichtes schwitzen.
Heute wird wieder gut geschlafen

Gruß Carsten

230 Baujahr 1970, Mittelblau

Re: Juhu, heute neuen TÜV bekommengrins
geschrieben von: wartmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2018 15:36

Sauberzwinker

Drück die Daumen für nächste Woche; wenn ich meine Injektoren bis dahin hab, komm ich hinterhercool

Greetz
Wolfgang

Drei Buchstaben zum Erfolg...TUN...(Goethe)

Re: Juhu, heute neuen TÜV bekommengrins
geschrieben von: L.R. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2018 15:49

Moin,

mich haben sie letzte Woche weg geschickt.
Vielleicht sollte man doch nicht immer glauben, sondern auf die Plakette gucken. Die steht auf Juli!

Gruß Lars

Re: Juhu, heute neuen TÜV bekommengrins
geschrieben von: Carsti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2018 17:57

Ich drücke Dir beide Daumen Wolfgang

Gruß Carsten

230 Baujahr 1970, Mittelblau

Re: Juhu, heute neuen TÜV bekommengrins
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2018 20:00

Hallo

Ich hatte auch in der letzten Aprilwoche TÜV bekommen. 2 Tage nach diesem TÜV Termin war auf einmal der Bremskraftverstärker defekt...als ich aus meiner Garage rückwärts rausfuhr und in Richtung Strasse einen leichten Abhang runterrollte, packte die Bremse nicht mehr. Bremskraftverstärker hab ich inzwischen erneuern lassen.

Mfg Kostas



/8-Forum is powered by Phorum.