Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Strich Acht bei den Tuning Profis auf VOX, hat jemand??
geschrieben von: picrard (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. September 2018 19:41

Hallo,

hat vielleicht jemand den Mehrteiler bei den
Tuning Profis auf VOX aufgezeichnet?
Vielleicht eine Chance die Folgen in eine Dropbox zu legen?

Ich meine diese Folgen:

https://www.vox.de/videos/mercedes-strich-8-soll-hochzeits-auto-werden-5b83b314a2ea50566b7a8b66.html

Wäre echt super, hab es leider verpasst.

Danke

LG

Alex

Re: Strich Acht bei den Tuning Profis auf VOX, hat jemand??
geschrieben von: Mmickey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. September 2018 08:06

Hi,

das willst Du nicht sehen ... grausam, wie die Kiste zusammen gebraten wurde. Handwerklich ggf. noch im grünen Bereich, aber Original ist ganz anders, Sicken gibt es bei dem Auto nicht mehr Schock. Und die Innenausstattung "neu" gemacht .. hätte man es einfach so lassen sollen. Show-car würde man wohl sagen. Und dann noch die C-Säule mit einem "Tatoo" versehen keine gute Idee.

Gruß
Mmickey

Re: Strich Acht bei den Tuning Profis auf VOX, hat jemand??
geschrieben von: L.R. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. September 2018 09:39

Moin,

den Rest des Videos kannst du auf der verlinkten Seite zusammen sammeln. Ist dort in mehrere Teile gesplittet. Wie aber schon beschrieben: das will man nicht sehen. Oder Hauptsache Breitreifen!

Gruß Lars



/8-Forum is powered by Phorum.