Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Kalender 2019 ??
geschrieben von: olikonstanz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Dezember 2018 16:02

Hallo zusammen,
gibt es eigentlich hier jemanden, der einen Kalender machen kann / mag ?
Wenn nicht, weiß jemand, ob es irgendwo einen schönen Kalender zumindest auch mit /8 Foto(s) gibt ?
Viele Grüße
Oli

Viele Grüße vom sonnigen Bodensee smile



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.18 16:02.

Re: Kalender 2019 ??
geschrieben von: /8camino (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Dezember 2018 16:54

Moin, schönes Thema, wird dann wohl einer mit 365 Achtern sein müssen, denn jeder will natürlich sein Audo auch drin haben Autofahrer, klar! Dann käme es auf gute Fotos an....gibt ja auch hier im Forum viele Talente, ich hatte in HH beim /8 Tag mit einem Mädel gesprochen, die Bock auf sowas hätte---Hier mal eine Kostprobe. Dann noch die Frage wer das organisiert und was es kosten darf????

sternige Grüße
Andrew



/8-Forum is powered by Phorum.