Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Wünsche Euch alles Gute und bin dann weg
geschrieben von: Schweisserbude (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2019 19:06

Hallo zusammen ,

nachdem ich hier ein paar Jahre gut beraten wurde, und diverse tolle Aktionen mit verfolgt habe ( Wartmanns Restauration z. B. ) melde ich mich nun hier ab.

Der Forumston wurde zunehmend "verbissener " , ich möchte hier auch gar nicht mehr weiter drauf eingehen …

Ich bedanke mich bei den Admins , extra Danke an Michael aus Köln , Wartmann und noch einige die mir gerne mal geholfen haben , sei es per PN oder ( ja auch da gibt's ) per Telefon.


Beste Grüße von Markus und ich bin raus.


P.S. Mein Strichachter der verkauft wurde erfreut den Besitzer täglich smile

Re: Wünsche Euch alles Gute und bin dann weg
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2019 18:06

Gern geschehen

Michael aus Köln

Ja Markus, es gibt...
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2019 15:20

...ein Leben nach dem /8.

Aber ob's noch so schön sein wird nixweiss

Alles Gute und Abschiedsgrüßeprost

http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/schraubenschluessel/schraubenschluessel_0015.gif
Sternengrüße
Helmut 230.6
Homepage Helmut 230.6

Re: Ja Markus, es gibt...
geschrieben von: Karl-Ludwig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Januar 2019 12:09

Daß man sich mangels Daimler hier verabschiedet kann ich nachvollziehen (würde ich persönlich aber wohl nicht machen) - Einen verbissenen Forumston finde ich allerdings ganz und gar nicht, eher im Gegenteil. Wo schon kann man sich in einem Markenforum ganz locker über Fremdfabrikate austauschen (z.B. Käfer, Fiat-Spider etc.).

Und Zeitgenossen wie den Herrn Duske muß man eben zu nehmen wissen - oder einfach mal ertragen...[fing] - so what?


Und Thorsten macht einen prima Admin - Job, meinen Dank dafür.Ausgezeichnet

In dem Sinne
schönen Tach auch

Re: Ja Markus, es gibt...
geschrieben von: Hochwälder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Januar 2019 13:16

Das sehe ich auch so, Markus du schreibst selbst dass du jahrelang gute Erfahrungen im Forum gemacht hast, dann sollte man sich durch ein paar unqualifizierte Kommentare nicht abschrecken lassen.
Ich finde es nach wie vor klasse und schaue regelmäßig gerne rein und hab einiges über unser schönes hobby gelernt.
Zurück geht immer!
LG
Martin

Re: Ja Markus, es gibt...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Januar 2019 14:39

Zitat:
Und Thorsten macht einen prima Admin - Job, meinen Dank dafür.

Dank Dir, Karl-Ludwig! Danke

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Ja Markus, es gibt...
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Januar 2019 18:11

Jawohl, ich fand es ganz toll, dass man sich über meinen altgedienten Käfer bzw.gewisse Problematiken mit mir unterhalten hat 😊.

Gruß von Kostas



/8-Forum is powered by Phorum.