Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
kennt wer dieses Coupe?
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. November 2019 20:25


Re: kennt wer dieses Coupe?
geschrieben von: nickelbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2019 11:28

...nein aber es steht gar nicht weit weg von mir. Bin jetzt nicht der Riesen-Coupé-Fan aber schon interessant.
Scheint ja ein ganz frühes Exemplar zu sein und... - gerade mal 10 Jahre gefahren worden?

Gruß Andreas

Re: kennt wer dieses Coupe?
geschrieben von: 6300Ralf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2019 13:13

...also ,wenn die Fotos kein Fake sind , macht der Wagen einen guten Eindruck .Sieht weder nach Bastelbude, noch nach Groschengrab aus .Von daher wäre der Preis auch aktzeptabel , finde ich .

beste Grüße , Ralf

Re: kennt wer dieses Coupe?
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2019 13:29

Eben das denk ich auch
Ich bin halt weit weg
Aber er sieht eher nach 20009 aus
Also, wenn jemand in der Nähe wohnt wäre es super, wennn WIR Details erfahren könnten
Ich selbst hab ja mein qp

Re: kennt wer dieses Coupe?
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2019 13:36

... aber wenn der um die Ecke stünde... hätt ich jetzt wahrscheinlich wieder ein Auto mehr...

Re: kennt wer dieses Coupe?
geschrieben von: nickelbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2019 19:50

Tja wenn ich die Kohle und den Platz hätte wäre ich nicht völlig abgeneigt. Leider hab ich gerade eine große immobile Baustelle die wohl alle Ressourcen aufbrauchen wird. Falls jemand anderes interessiert ist kann ich aber gern mal unverbindlich hinfahren und vorabbesichtigen...

Gruß Andreas

Re: kennt wer dieses Coupe?
geschrieben von: Jan_Oliver (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2019 22:32

Hallo Andreas,
dass wäre doch mal einen Ausflug wert - da ja bei dir um die Ecke. Allgemeines Interesse scheint ja vorhanden zu sein und wenn das Auto nur annähernd so wie auf den Fotos ( da war zumindest noch schönes Wetter) aussieht, nun dann passt das doch mit dem Preis nicht so recht zusammen. Oder der Verkäufer hat die falschen Quellen zur Preisfestsetzung genommen und dann solltest du es dir nochmals überlegen. Bin mal gespannt wie lange die Anzeige noch Online ist und wie es sich hier weiter entwickelt.
Allen einen schönen Abend und gute Woche
Andreas

PS.: diese geteilten italienischen Stoßstangen sehen beim Coupé echt gut aus

Re: kennt wer dieses Coupe?
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. November 2019 06:44

Scheinbar ist das Coupe nun weg?
Hat sich seiner jemand aus unserem Forum erbarmt?



/8-Forum is powered by Phorum.