Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Dachträger mit Anhang...
geschrieben von: nickelbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. November 2019 21:30

...gerade beim stöbern entdeckt:

[www.ebay-kleinanzeigen.de]

Gruß Andreas

Re: Dachträger mit Anhang...
geschrieben von: La.R. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. November 2019 23:07

Moin,

den habe ich neulich auch schon mal bewundert. Einge Teile sind noch dran, ansonsten ... . Oder eben etwas für Wartmann.

Gruß Lars

Re: Dachträger mit Anhang...
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2019 09:30

Moin,

danke für den Link. Erinnert an die Zeiten, als der /8 noch ein Verbrauchsgut war. Welch unbeschwerte Zeit.

Immerhin: Kopfstützen hinten, Wellenfreie Türpappen, etc.

Gruss
Olof

Re: Dachträger mit Anhang...
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2019 20:32

Moin,

der war für einen Diesel Mal richtig gut! Die vier Kopfstützen und vier Gurte. Schön daß es Leute gibt die sowas nicht direkt wegwerfen, sondern soweit denken, daß es womöglich noch Leute gibt, die sowas suchen.
Vor allem was für eine Photodokumentation für einen solchen "Schrott".
Grüße cebulla

Re: Dachträger mit Anhang...
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. November 2019 11:03

Hat schon ein bisschen was von nem Kunstwerk... Ich bin zumindest für die guten Photos dankbar.

Re: Dachträger mit Anhang...
geschrieben von: nickelbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2019 17:19

...den Dachgepäckträger hätt ich evt. auch genommen, habe selber nur noch die beiden Grundträger,
der Rest ist vor über 20 Jahren mal abhanden gekommen. Mittlerweile ist die Anzeige aber nicht mehr aktiv.

Gruß Andreas



/8-Forum is powered by Phorum.