Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Scheint ein 250er zu sein...
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Dezember 2019 20:05

Hier ein Angebot, mit dem ich nichts zu tun habe, aber da ich seit 20 Jahren in Iberien lebe, scroll ich ab und zu mal die Angebote runter:

[es.wallapop.com]

Durchgehende Sitzbank, natürlich Lenkradschaltung, 6 Plätze, Grünkeil, Hochzeitskutsche...

Ich dachte wegen der 130PS...Aber die Stossstangen passten dann nicht, oder?

Hat dann wahrscheinlich eher 120PS und ist ein 230/6...

Ist natürlich auch früher als 1975, wohl eher hier in Spanien als 6jähriger das erste Mal eingeschultzwinker...

Rest müsste man ausfindig machen...

Weihnachtsstern

wünscht

Knut



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.12.19 20:16.

Re: Scheint ein 250er zu sein...
geschrieben von: ThorstenS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Dezember 2019 07:15

kann ja durchaus sein das vorn jemand die Doppelte Stosstange abgebaut hat.

Re: Scheint ein 250er zu sein...
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Dezember 2019 17:26

Aber hinten dann auch die lang herumgezogene, oder?

Hatte das damalige Topmodell nicht die ganze Chromarie aufgeplustert?

Re: Scheint ein 250er zu sein...
geschrieben von: ThorstenS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Dezember 2019 06:53

die lange hinten hatte nur das coupe und der 280er

Re: Scheint ein 250er zu sein...
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Dezember 2019 11:38

Hallo auch,
was mich ein wenig stutzig macht ist die Lautsprecherabdeckung im Armaturenbrett. Der 250er hatte keinen Plastikgrill sondern eine Kunstlederabdeckung. Ansonsten sehen die umgehenden Chromleisten an den Seitenscheinben nach 250er aus, die kurze hintere Stossstange ist richtig nur fehlen halt die doppelten Stossstangen vorne. Tacho kann ich nicht sehen, waere auch ein Indiez ob oder ob nicht. Macht doch mal die Haube auf .... zwinker

Gruss

Mike

Re: Scheint ein 250er zu sein...
geschrieben von: ThorstenS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Dezember 2019 14:06

Amaturenbrett hat auch keine Holzapplikation.....kann also auch schonmal getausch worden sein



/8-Forum is powered by Phorum.