Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Autoteile Glauner Dürnau
geschrieben von: Meenzer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2020 13:50

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler? Wenn ja welche? Ich habe extrem negative gesammelt und würde gern wissen, ob das ein Einzelfall ist oder ein generelles Problem.
Website Autoteile Glauner

Re: Autoteile Glauner Dürnau
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2020 15:32

Wofür willst Du das wissen? Wird ja keiner gezwungen, dort einzukaufen...

Re: Autoteile Glauner Dürnau
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2020 12:00

Hallo Meenzer,also Ich habe schon sehr,sehr oft bei Autoteile Glauner gekauft, und war bis jetzt immer sehr zufrieden.



Gruß Dieselmann

Re: Autoteile Glauner Dürnau
geschrieben von: Stefan46145 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Mai 2020 14:47

Hallo Meenzer,
Kollege Glauner ist nicht nur gut sortiert, sondern auch recht hilfsbereit. Habe in den letzten Jahren immer wieder mal Teile bei ihm gekauft und bin mehr als zufrieden.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Re: Autoteile Glauner Dürnau
geschrieben von: ktc (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Mai 2020 15:04

Stefan46145 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Meenzer,
> Kollege Glauner ist nicht nur gut sortiert,
> sondern auch recht hilfsbereit.

Kann ich bestätigen, wenn auch schon einige Zeit her.
Was gabs denn für Probleme?

*-Gruß
thomas

Re: Autoteile Glauner Dürnau
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2020 10:43

Meenzer...


hab`ich da ein DejaVu ??


Diese Frage kam vor einiger Zeit schonmal von Dir...


Onkel Glauner ist ein gut sortierter und ausgesprochen freundlicher und kompetenter Mensch...

sagt

der Hirschi

Re: Autoteile Glauner Dürnau
geschrieben von: Schmelli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2020 21:02

Bei meiner ersten Bestellung, war kurz nach dem Kauf meines Wagens und ging um Sicherheitsgurte, hat sich Glauner auch nicht an die Abmachung gehalten: Wir hatten vereinbart, ich überweise die Kohle und wenn sie eingetroffen ist, schickt er die Teile raus. Er hat die Teile rausgeschickt, bevor das Geld da war, weil er wusste, dass ich die Teile sehr gerne am kommenden Wochenende eingebaut hätte...

Also, geht gar nicht! cool

Schmelli



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.05.20 21:06.

Re: Autoteile Glauner Dürnau
geschrieben von: chris_1401 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2020 10:51

Ich hab am 5. Mai Abends einen Spritzwasserkasten (eBay: 150 Euro + - Glauner 39 Euro in Topzustand) bestellt und am Freitag, den 8.Mai morgens bezahlt. Das Teil war dann am Samstag den 9 Mai da. Kann nur bestätigen, dass das alles perfekt gelaufen ist

Re: Autoteile Glauner Dürnau
geschrieben von: Meenzer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2020 11:14

Ihr könnt euch eure weiteren Antworten eigentlich sparen. Ich hatte diese Frage im Januar gestellt und für mich ist das Thema erledigt. Okay ich weiß auch nicht, wie ihr hier zum Eindruck bekommt, dass ich das Thema noch mal aufgewärmt das stimmt nicht.

Re: Autoteile Glauner Dürnau
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2020 16:56

Servus Namenloser,

richtig, Deine Frage ist vom Januar. Da hast Du nicht nur diesen Thread gestartet, sondern auch diesen hier. Kein Hallo, kein Muh, kein Mäh, vor allem auch keine Rückmeldung auf die Dir gegebenen Antworten.

Ja, da hat jemand ein veraltetes Thema nochmal aufgegriffen, vmtl. hat er auch nach "Glauner" gesucht. Von daher finde ich Deine Antwort "Ihr könnt euch eure weiteren Antworten eigentlich sparen" bisserl arg unfreundlich. Hättest ja beizeiten schon antworten können und sagen, dass das Thema für Dich erledigt ist. Meinst nicht?

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png



/8-Forum is powered by Phorum.