Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Glauner
geschrieben von: Meenzer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2020 13:51

[autoteile-glauner.de]

Kennt den Händler jemand? Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit ihm gemacht? Mir kommt er unglaublich unhöflich vor. Aber vielleicht bin ich ja daran schuld... Danke für Eure Rückmeldungen.

Re: Glauner
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2020 14:16

Hallo Meenzer,

das ist ungewöhnlich...

Da habe ich schon mehrfach was gekauft- Große Sachen wie Blechteile,
auch mal nur Kleinkram.

Er war immer zuvorkommend und hatte eine ausgeglichene Kommunikation.

Ist auch nur ein Mensch...

Grüße

aus Westberlin

vom

Hirschi

Re: Glauner
geschrieben von: Carsti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2020 17:40

Moin Meenzer,
nur gute Erfahrungen mit Glauner gemachttop

Gruß Carsten

W114 230 Baujahr 1970, Mittelblau;
W123 230CE Baujahr 1982 Champagner
BMW E39 Baujahr 1997,
Golf 2 Baujahr 1990
BMW 320d Baujahr 2023
Polo Baujahr 2014

Re: Glauner
geschrieben von: dieselblitz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2020 17:47

Die guten Erfahrungen mit Herrn Glauner kann ich bestätigen. Dass nicht immer alles so schnell geliefert werden kann wie bei Amazon, versteht sich von selbst.

Beste Grüße
Sven

http://images.spritmonitor.de/617254.png

Irgendwas...
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2020 19:38

hast Du dann falsch gemacht.

Hansjörg ist ein richtig netter Kerl und immer hilfsbereit.

Und ja, ich kenne ihn persönlich.

Aber wenn Du, wie auch hier im Forum, mit Ihm nur im Staccato kommunizierst, ohne Anrede und abschließenden Gruß, unter Nennung eines Namens, dann ist er etwas reserviert.

Oldschool wird unter den Oldtimerfahrern auch bei den Umgangsformen gepflegt.

Gruß
stefan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.20 19:43.

Re: Irgendwas...
geschrieben von: chriscross (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2020 23:46

... ich häng mich auch nochmal dran. Hab dort auch schon mehrfach bestellt und hatte teilweise auch Nachfragen oder Extrawünsche - die Reaktionen waren immer freundlich und kompetent.

Re: Glauner
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2020 12:05

Hallo Meenzer,wie Ich schon geschrieben habe,habe Ich schon mehrfach bei Autoteile Glauner gekauft. Lichtmaschine, Kühler,Zierleisten ect.Herr Glauner war immer nett,zuvorkommend, und bemüht mir weiterzuhelfen.Gefällt mir!



Dieselmann

Re: Glauner
geschrieben von: Igor (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2020 20:44

@meenzer
fatal communication error

versuche es mit:

Hallo, bitte ,danke, Gruß dann funktioniert das bei Fa.Glauner tadellos.

also nix mit #braucheteile# bei Glauner läuft das oldschool und im Forum genauso.

Gruß
Igor



/8-Forum is powered by Phorum.